3 Treiber nicht installiert (Basissystemgerät) beim SL 510

abolladura

New member
Registriert
11 Aug. 2010
Beiträge
1
Hallo,
ich habe meinen SL 510 relativ neu und bin leider ein bisschen doof, was technische Fragen angeht..
Auf jeden Fall zeigt mir der Gerätemanager an, dass bei 3 "Basissystemgeräten" die Treiber nicht installiert wären. Ich habe schon alles versucht und auch hier im Forum bei ähnlichen Themen alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich hab mal Screenshots angehängt, vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen??
Abgesehen davon läuft mein Internet (über WLan) auch nicht so super, es hängt relativ oft und läuft ab und zu echt langsam - das Problem hatte ich bei meinem alten Laptop mit ähnlicher Leistung nicht. Aber das ist erstmal zweitrangig - wenn ihr mir bei meiner ersten Frage weiterhelfen könntet, wäre echt super!! :)
 

Anhänge

  • Treiber1.JPG
    Treiber1.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 22
  • Treiber2.JPG
    Treiber2.JPG
    71 KB · Aufrufe: 15
  • Treiber3.JPG
    Treiber3.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 14
Wenn du bei Eigenschaften auf den Reiter "Details" geht, zeigt er dir u.A. die PCI-ID an (Ven_xxxx&DEV_xxxx). wenn du nach VEN_xxxx und DEV_xxxx googlest, solltest du herausbekommen, welche Geräte das sind.
 
Es gibt da ein schönes Tool, mit dem man solche Geräte ganz einfach identifizieren kann.
Das Tool nennt sich "UNKNOWN DEVICES". Einfach mal googlen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben