Hilfe bei Zusammenstellung von HTPC

5$ unter Sofotkauf.

der erste war ca. 7$ drunter.

Aber ich glaub von Handeln haben die noch nichts gehört. Ich erwarte ja nicht dass er die annimmt, sondern einen Gegenvorschlag unterbreitet.

Und dann aber großartig "We do consider all offers, accept most, and let you know what works otherwise." .. ich glaub ich kauf doch das BeQuiet. Sowas kann ich garnicht ab.

(Mich regt weniger das ablehnen des ersten Angebots auf, sondern das nicht ablehnen des zweiten. So nach dem Motto "Ah, der schon wieder, ah, jetzt lassen wir ihn mal 48 h warten.".

:rolleyes:
 
Das kann ich nachvollziehen. Aber wenn das Angebot angenommen würde; dann hast Du ein echt günstiges Pico. Wenn...
 
Ja wenn, aber ich bin immer für fair und ehrlich. Und nicht für 48 h zappeln...
 
Ich weiss es ist eine gewagte und ungeheuerliche Vorstellung - aber vielleicht ist der Verkaeufer... Offline?
 
klar, kann sein, aber ich bin der meinung, wenn man "preisvorschläge" schon akzeptiert, so hat man diese MIND. 1x pro tag zu kontrollieren. und wenn es sich um ein gewerbliches angebot handelt, dann alle 2-3 std.

just my 2 cents



AUTSCH. Ich habe mir ein Silverstone LC20 ersteigert... (http://silverstonetek.com/products/p_contents.php?pno=lc20&area=) und jetzt passt mein Accelero S1 nicht mehr .... scheiß leben...passt super zu meinem Avatar ^^
-> Verkauf: [ Biete ] Nvidia 8600GTS mit Accelero S1
 
Jedenfalls ist jetzt die Debatte wieder da, was der Herr Evilandi666 sich für ein Netzteil kaufen soll :/

Gibts denn im 30-40 € Bereich im ATCX Formfaktor eventuell noch bessere Alternativen als das BeQuiet?

Edit: meine natürlich ATX! ;)
 
Wieso steht da überall 80+ Bronze zertifiziert?
(Steht auch beim Heise Preisvergleich immer dran.)

Auf BeQuiet.de steht davon garnichts bei den PurePower!
(Nur "normales" 80+ Zertifikat).

Ingo wieso kaufst du dir eig. keine picoPSU - klangst ja ganz angetan von denen ;)
 
Ich hab nun den letzten meiner Preisvorschläge ausgenutzt. Vllt. bekomm ich doch noch eine picoPSU ;)
 
Evilandi666' schrieb:
Ingo wieso kaufst du dir eig. keine picoPSU - klangst ja ganz angetan von denen ;)
Hätte ich das BeQuiet nicht gerade erst gekauft würde ich ja :)
Aber ich habe mich mit dem Pico Thema erst nach dem Kauf des BeQueit beschäftigt, daher
bleibt das BeQuiet nun :)
 
braucht jemand von euch noch ein schickes silverstone gehäuse? bei kleinanzeigen.ebay.de ist gerade eins sehr günstig drin ! lc14.
 
ich hätte es so gekauft, wenn ich nicht am samstag das lc20 ersteigert hätte.

v.a. mit multimedia ist das lc14 echt einiges wert. leider sind die bilder nicht gerade aufschlussreich, was den zustand angeht
 
Leicht OT:

Das Board meines HTPC hat leider intern nur zwei SATA - Ports. Ich würde gerne aber noch eine USB-Platte "intern" anschließen, kennt jemand einen fertigen Adapter von intern USB (Buchse für die Steckkontaktleiste auf dem Mainboard) auf einen "normalen" USB - Stecker (für die interne externe Festplatte) ?
 
Genau das habe ich gesucht, Vielen Dank !! (die Preise sind ja ganz schön happig, aber wer nicht löten will muss halt zahlen :) )
 
thatgui' schrieb:
Genau das habe ich gesucht, Vielen Dank !! (die Preise sind ja ganz schön happig, aber wer nicht löten will muss halt zahlen :) )

Wenn du ein Conrad in der Nähe hast - Conrad USB Slotblech / Blende ist das die billigste Möglichkeit. Einfach die Schrauben lösen und die Kabelenden frei benutzen (hab 2 davon in meinem "HTPC"). Ansonsten findest du sie auch bei Ebay für circa 5 Euro.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben