ThinkPad-Spätzle-Treffen am Samstag 14 August 2010 ab 16.00 Uhr Winnenden

flugbaerle

New member
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Hallo,

da Tapf wohl gerade mit seinen GB an Daten kämpft und es deshalb vermutlich vergessen hat, so wie ausgemacht ein weiteres Treffen zu organisieren, mache ich das halt.

Anlass war/ist auch das TheGrey heute kurz bei mir zu Besuch war und auch er meinte es wäre wieder mal an der Zeit.

Außerdem wollten wir ja den Berlinern zeigen was Sache ist.

Sorry wegen der „Terminbestimmung“, aber der eine oder andere kann zu welchem Termin auch immer eh nicht.

Dieses mal ist das Treffen im Sängerheim in Winnenden-Birkmannsweiler, für alle die mit der S-Bahn kommen organisiere ich einen Fahrdienst vom Bahnhof zum Lokal.

Plätze/große Tische sind genügend vorhanden, das Essen ist gut und günstig ( besser als in der Brasse ) Rollstuhl geeignet ist es auch.

W-lan, eh klar und außerdem, wurde der Wirt von mir erfolgreich mit dem Thinkpad-Virus infiziert. :D

Also anmelden.

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche
 
Fein dann wären wir vermutlich schon drei.

flugbaerle
bodenseemaid
Impcaligula
Der Wirt, ok der weiß noch nicht wie er sich hier anmeldet :D also vier!

Wenn das so weitergeht wird das ja dieses mal was.

Grüßle
 
Ich hab euch nicht vergessen ;) Ich hatte ja gesagt nach der WM mache ich ein Stammtisch, jedoch ist bei mir seit der WM jedes Wochenende belegt, und das wird sich auch noch den ganzen August durchziehen.

Ich werd an dem Treffen nicht teilnehmen, da mir 1300km Anfahrtsweg (Schweden) doch etwas zu weit sind ;)

Viel Spaß euch beim Treffen :)

Grüße

Fabian
 
tapf!' schrieb:
Ich hab euch nicht vergessen Ich hatte ja gesagt nach der WM mache ich ein Stammtisch, jedoch ist bei mir seit der WM jedes Wochenende belegt, und das wird sich auch noch den ganzen August durchziehen.

Ich werd an dem Treffen nicht teilnehmen, da mir 1300km Anfahrtsweg (Schweden) doch etwas zu weit sind

Viel Spaß euch beim Treffen

Grüße

Weichei :D

Das wäre dann der Rekord für die weiteste Anreise. Als Belohnung von mir, ein Weizenbier, ( Das Reimt sich sogar )
 
flugbaerle' schrieb:
Das wäre dann der Rekord für die weiteste Anreise. Als Belohnung von mir, ein Weizenbier, ( Das Reimt sich sogar )

Hmm, bei einem W701ds wäre ich dabei - auch wenn sich das nicht reimt ;)

Oder wir verlegen das Treffen nach Göteborg - dann geb ich jedem so ein leckeres 2,5%-Bier aus :D

Grüße

Fabian
 
Ok,

dann halt das nächste mal. viel Spaß wo du gerade bist. Stimmt das eigentlich das es da nur hübsche Frauen gibt, dann wäre das ja eine Überlegung wert.

Spaß bei Seite, eine schöne Zeit da.

Grüßle
 
Ja, war sehr nett der kurze Besuch bei flugbaerle, schönes neues Spielzeug zur Begutachtung gesehen :thumbup: Vielen Dank für's zeigen :^^

Den Termin nehm ich mal zur Kenntnis und versuche es bei meiner Augustplanung zu berücksichtigen, fest zusagen kann ich aber heute leider noch nicht, da ich am Wochenende auch immer viel unterwegs bin. Wenn der Thread nicht unter geht, werde ich in der Woche davor hier noch Bescheid geben :)
 
Huch, das ging ja flott hier...
Also, vielleicht. Ganz vielleicht...und ganz vielleicht kommt auch noch jemand mit einem nagelneuen R500 mit. Vielleicht... :D :D
 
Fein,

wenn das so weitergeht, also pro Tag 6 Anmeldungen, frag ich bei der Gemeinde nach ob wir die Sporthalle haben können. :D

Bis jetzt sind dabei:

Bodenseemaid mit einem T410
Impcaligula mit seinem „Mädchen Notebook“ X301 ^^
Der Wirt mit einem T61W
TheGrey mit einem T61
Phil2009 mit einem T43 glaube ich
Jemand mit einem R500
PeterWa mit mehreren Books
flugbaerle mit einem T400S, evtl bringe ich auch noch ein „neues“ T41P mit

Bitte seit so nett und holt den Thread ab und an nach oben und ergänzt die Liste.

Danke und Grüßle
 
... vielleicht auch mit einem Metro MacBook Pro... wenn mich der (/"§%!"%!%&"&%§&!!"%!"§?/!§ hier mit der SSD noch lange ärgert .... 8)
 
PeterWa' schrieb:
Phil2009' schrieb:
Also, vielleicht. Ganz vielleicht...und ganz vielleicht ........ Vielleicht... :D :D
+1 ;)
so, das vielleicht kann jetzt gestrichen werden, ich komme

flugbaerle' schrieb:
Bis jetzt sind dabei:

Bodenseemaid mit einem T410
Impcaligula mit seinem „Mädchen Notebook“ X301 ^^
Der Wirt mit einem T61W
TheGrey mit einem T61
Phil2009 mit einem T43 glaube ich
Jemand mit einem R500
PeterWa mit X40, R400
flugbaerle mit einem T400S, evtl bringe ich auch noch ein „neues“ T41P mit

Bitte seit so nett und holt den Thread ab und an nach oben und ergänzt die Liste.
und push
 
:D Hallo Ihr Hübschen

Wo kommt ihr denn alle her - Ich bin Nähe Walldorfer Kreuz und geh normalerweise alle 2 Monate nach Mainz (das ist für die meisten Späzlesleute dann wahrscheinlich doch etwas zu weit... ;) ) und das Rhein-Neckar-Delta hat seinen ersten Stammtisch auch hinter sich ... War schön, und Datum und Location des Zweiten findet Ihr in meiner Signatur. Wir versuchen hier einen 2 Monats-Takt versetzt mit Mainz hinzukriegen... mal sehen ob's klappt ... Wäre schön, wenn es hier dadurch auch einen Austausch zwischen Mitte und Süd gäbe - geografisch net verkehrt gelegen... ;)
Winnenden ist spätzlestechnisch nicht ganz meine Ecke, da es von mir aus doof anzufahren ist (hab dort in der Nähe einen Kunden :D und freu mich jedesmal auf die Landstrasse ) aber vielleicht findet mal ein Treffen etwas näher zur A81 so vielleicht Richtung LB oder LEO statt. Da würd ich gern mal vorbeikommen denn ich würde Euch gern mal kennenlernen. Deshalb auch die Frage, wo ihr denn so alle herkommt... :D

Liebe Grüße

Hurricane2503
 
Hurricane2503' schrieb:
Deshalb auch die Frage, wo ihr denn so alle herkommt...

Wir kommen alle aus dem Großraum Stuttgart.ausser Bodenseemaid wie der Nick vermuten lässt.

Bodenseemaid sagte vorher, sie bringt noch ein x100e mit.

Grüßle
 
Mein x301 habe ich bis dahin nicht mehr - "musst" Du ändern ... :)
 
Impcaligula' schrieb:
Mein x301 habe ich bis dahin nicht mehr - "musst" Du ändern ...

Bis jetzt sind dabei:

Bodenseemaid mit einem T410 und einem x100e
Impcaligula mit was auch immer, das weiß man bei dem nicht sooooo genau :)
Der Wirt mit einem T61W
TheGrey mit einem T61
Phil2009 mit einem T43 glaube ich
Jemand mit einem R500
PeterWa mit X40, R400 und ein X60s nehme ich an
flugbaerle mit einem T400S, evtl bringe ich auch noch ein „neues“ T41P mit

Geändert

Grüßle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben