Erfahrungen mit Sky?

Brunen

New member
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
2
Hallo,

sicherlich haben fast alle Mitglieder in diesem Forum die WM verfolgt. Ich auch und etwas nervig fand ich di Werbung auf RTL, die in der Halbzeit immer kam. Bei ARD und ZDF wurde wenigstens noch das Spiel ausgewertet bzw. die Nachrichten gebracht. Ein Freund hat sich jetzt Sky geholt und guckt Fußball über Pay-TV. Er zahlt dafür jeden Monat 20 Euro.

Ich weiß nun nicht, ob es sich für mich lohnt, jeden Monat so viel Geld zu investieren. Zwar kann ich dann Fußball ohne Werbung sehen, so viel Fußball gucke ich nun eigentlich nicht (jedes Wochenende ein Spiel, wenn ich es zeitlich schaffe).

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Sky und könntet mir eine Empfehlung geben?

Danke für eure Ratschläge
 
Ich kann Dir nur berichten das bei den Eltern meiner Freundin Sky problemlos immer funktioniert, das Bild ist wirklich gut. Die Filmauswahl bzw. der Vorsprung vor der Videothek hat allerdinggs nachgelassen, daher würde ich an Deiner Stelle das günstigste Fußball-Paket nehmen was ich bekommen kann und mich dann über Fuppes freuen
 
Also ganz ohne Werbung ist auch Sky nicht. In der Halbzeitpause sind da auch locker gefühlte 5 min Werbung drin. Und es gibt auch einen Werbeblock in "Alle Spiele, alle Tore"...das ist die Sendung mit den Zusammenfassungen der Spiele.
Puhh...20€ im Monat wenn du nur ein Spiel am WE schaust...ich weiß ja nicht, aber ich glaube das wäre es mir nicht wert. Ich bin großer Fussball fan und schaue relativ viel, von daher bin ich auch bereit dafür zu zahlen...bin jetzt zur kommenden Saison von Sky zu Liga Total! gewechselt, weil ich da für den 20er alle Spiele in HD hab.
 
Da bin ich doch schon einmal beruhigt, dass ihr anscheinend alle gute Erfahrungen gemacht habt. Wenn ich mir einen Recording-Receiver anschaffen würde, könnte ich einige Spiele ja auch aufnehmen und dann sehen. Aber so richtig kommt dann wohl das Feeling nicht auf.
 
Ich war auch schon am überlegen ob ich Liga Total nehmen soll, da ich den Rest auch von der Telekom habe. Allerdings stört mich
1. Der fehlende DFB-Pokal und die fehlende Champions League
2. Das ich kein HD bekomme, da ich "nur" eine 16 Plus Leitung habe.

Wenn ich jetzt "alles" sehen will (BL, DFB-Pokal und CL) muss ich auch 31,90€ bezahlen. Und das bis zum 31.12.2010 Ab 01.01.2011 kostet das 20€ Paket dann 32,90 (zzgl. 10€ für HD-Sender) und "mein" Paket 44,90€ (zzgl. 5€ für HD-Sender).
Irgendwie finde ich es schon clever gemacht von Sky, wenn auch besch... am Kunden, dass man für die BL das eine Paket brauch, für alles andere aber (DFB-Pokal und CL) brauche ich dann wieder das "Sport-Paket". Dies beinhaltet dann zumindest auch noch die Formel 1.

Dann gehe ich doch lieber in die Kneipe bei uns im Dorf und guck mir dann da die Bundesliga, DFB-Pokal und CL an.



Gruß aus Trier
 
Vielleicht nochmal ergänzend...ich finde die Bildqualität bei Sky miserabel was das SD Signal angeht....HD is subber. Aber die Einzelfeeds sind schon zum Teil richtig übler Pixelbrei....da find ich LT um längen besser was das SD Signal angeht....in HD nehmen sich beide nix.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben