Kaufentscheidung Lenovo G555

Serenitx

New member
Registriert
24 Okt. 2008
Beiträge
9
Hallihallo liebe Forum-Gemeinde!
Ich habe mich dazu entschieden mir ein Lenovo G555 zuzulegen und schwanke nun zwischen 2 Modellen:

Tor 1:
AMD Athlon™ II Dual-Core M320 Prozessor 2x 2,10 GHz

2048 MB DDR2-SDRAM

ATI Mobility Radeon HD 4200



[font='Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica']Tor 2:[/font]
[font='Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica']Intel Pentium® (Dual-Core) T4400 Prozessor 2x 2,20 GHz
[/font]

[font='Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica']2048 MB DDR3-SDRAM
[/font]

[font='Tahoma, FreeSans, Verdana, Arial, Helvetica']
Mobile Intel GMA 4500M Grafik


Beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile
Das Notebook ist hauptsächlich für Office und Internet gedacht. Aber auch ein wenig Multimedia sollte drinne sein. ( Videos in guter Qualität und Musik)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :D
Gruß Serenitx
[/font]
 
Wenn ich mich nicht irre gibt es das G555 nur mit AMD CPU oder? Das einzige was bei mir unter linux mint (ubuntu 10.04 amd64) nicht out of the box läuft ist der Kopfhörereingang und das micro ist auch nicht das beste oder die Treiber unter linux taugen noch nix. Sonst bin ich damit zufrieden. Die ATI wird im Multimedia besser sein als Intel was dir am Ende wichtiger ist kann dir keiner sagen. Für XP hab ich kein SATA Treiber installieren können. Kannst ja erst das andere testen und dann zum G555 AMD Vision greifen. Oder umgekehrt.
 
Stimmt su hast recht! Ich habe zwar in meiner recherche nach dem g555 gesucht, aber die angebote bei denen Intel stand war das G550-Modell! Danke!
Serenitx
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben