X200 Tablet Win 7 UMTS für 895,- EUR incl MwSt

pfälzer' schrieb:
Hallo,
also ich muss da meinem Vorredner etwas wiedersprechen. Ich habe genau das gerät mit 4gb ram Win7Pro x64 und einer Samsung 1,8"SSD. Und das Gerät läuft bei mir bisher doch recht flüssig. Somit würde ich schon behaupten, dass eine SSD etwas bringt. Wie es sich mit ner Festplatte verhält kann ich nicht sagen, da ich gleich ne SSD rein habe.
Gruß


Dito, hab auch ne SSD drinne. Keine Vergleich zur Performance davor mit der 7.200 U Platte. Das Teil rennt sogar ein wenig .... ;-)
 
Gut, mit fehlt der Vergleich zu einer SSD. Bei der häufigen Auslastung des Prozessors konnte ich mir nicht vorstellen, daß die Festplatte darüber hinaus auch noch bremst.

Ich nehme meine Mutmaßung also zurück und tausche die Festplatte gegen eine SSD. Aber wehe, das bringt nix!

gruß,
raoul
 
raoul' schrieb:
Gut, mit fehlt der Vergleich zu einer SSD. Bei der häufigen Auslastung des Prozessors konnte ich mir nicht vorstellen, daß die Festplatte darüber hinaus auch noch bremst.

Ich nehme meine Mutmaßung also zurück und tausche die Festplatte gegen eine SSD. Aber wehe, das bringt nix!

gruß,
raoul


Na ja, glücklicherweise sind die SSD-Preise ja noch weiter gesunken ;-) Würde auch noch 2 GB mehr RAM spendieren. Viel Erfolg!

Wenn die SSD Dir wider Erwarten nichts bringen sollte und sie größer als 80GB ist würde ich sie Dir vielleicht sogar abnehmen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben