Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

Die Schriftform dieser Fettdruck und diese farbliche Vergrauung finde ich nicht sehr schön, kann man sich in seinem Profil wieder die klassische Variante aktivieren? Finde ich eh eine Unsitte, das bei technischen Änderungen immer die davon unabhängigen Layouts vergewaltigt werden.
 
kallimero' schrieb:
Nur dieses User-Status ala Looser, Anfänger, Superheld, etc finde ich doof :thumbdown:
Das sollte eigentlich abgestellt sein, wir wollen das auch nicht. Leider kann das aber nur ein Admin machen, da wir Moderatoren zu diesen Einstellungen keinen Zugriff haben.

Thomebau' schrieb:
was mir z.B. am caseumbau forum (die ja die selbe Software nutzen) sehr gut gefallen hat, war dass am unteren Ende der Seite nochmal der ganze Verlauf und der Seitenzähler stand, hier muss man immer nach oben scrollen um z.B. ne Seite zu springen etc.
Guter Hinweis, ich nehme das in die Liste mit auf.Ich sehe gerade, dass es links unten erscheint.

Wir alle haben Postings verloren, aber es gibt wohl schlimmeres ;)

Gruß,
G.
 
Habs zwar im anderem Post schon angefragt, wurde wohl aber überlesen...
Gibt es die Funktion nicht mehr, dass ich mir alle Beitrage seit meiner letzten Aktivität anzeigen lassen kann?

EDIT: Ich fand die Funktion toll, dass man gleich im Portal sieht, wie viele Seiten der Thread hat und dass man gleich die
letzte Seite öffnen kann, bleibt das abgeschalten?
 
Mir fehlen 1000 Beiträge. Zum 1000sten hatte ich hier was verschenkt :(.
Mir wurden schonmal ca 300 Beiträge geklaut.

Was solls.

bye
 
Mhhh.. entweder hab ich 0 oder 100 verloren. Ich weiß es garnicht. Was wird denn nicht mehr gezählt? Wenns der Marktplatz ist, dann wohl 0 :D
 
Mit der Sternenbewertung hätte ich auch mal einen Sinn des Counters gesehen.
Das hat sich nun aber erstmal für viele erledigt.
Zumindest sind viele Mitglieder runtergestuft.

vlg
 
Öhm, kann es sein das es auch Leute gibt die keine Posts verloren haben? *Auf eigenen Counter deut* 8|
 
Wie wurde das früher gehandhabt bzgl. den Counter mit den Posts, die in nicht gezählten Bereichen verschoben wurden?
Blieb da der Counter fest oder wurden da einige Counts abgezogen?
 
Ich stell mal hier noch zwei Fragen

1. Warum kann ich nicht im Thread mit der Ankündigung über das Update posten? Ist der gesperrt, oder ist das nur bei mir so (deswegen stell ich die Fragen auch mal hier).

2. Was hat es mit der Schnellantwort auf sich?
 
owaa' schrieb:
Gibt es die Funktion nicht mehr, dass ich mir alle Beitrage seit meiner letzten Aktivität anzeigen lassen kann?
Ich bin auch etwas verwundert, daß man über die Auswahl beim Suchfenster jetzt anscheinend nur noch die neuen Beiträge seit dem letzten Login angezeigt bekommt, und nicht mehr die Beiträge esit der letzten Aktivität.
Irgendwie verschlimmbessert WortLab die Suche ständig...
 
Hab ich jemanden geaergert? Ich werde alle paar Minuten rausgeworfen. Ja, ich habe "Dauerhaft angemeldet bleiben?" markiert.
 
Schnitzel2k8' schrieb:
1. Warum kann ich nicht im Thread mit der Ankündigung über das Update posten? Ist der gesperrt, oder ist das nur bei mir so (deswegen stell ich die Fragen auch mal hier).
Geht mir genauso.
Gesperrt scheint er nicht zu sein, zumindest fehlt das entsprechende Icon.


Schnitzel2k8' schrieb:
2. Was hat es mit der Schnellantwort auf sich?
In Threads, in denen du schreiben kannst, gibt es unten Links den Text "Schnellantwort". Wenn du darauf klickst öffnet sich ein Feld für eine Schnellantwort.
 
EuleR60' schrieb:
Hab ich jemanden geaergert? Ich werde alle paar Minuten rausgeworfen. Ja, ich habe "Dauerhaft angemeldet bleiben?" markiert.
Ich muss trotz setzen von angemeldet bleiben mich nach jedem Browserneustart neu einloggen - FF 4.0 Beta 1
 
Danke Moronoxyd. Dieser Beitrag entstand übrigens über die Schnellantwort :thumbsup:
 
Uch hab auch ca. 400 verloren, egal die kommen wieder mit der Zeit.
Habt ihr das hier schon gesehen? :)
[lmgtfy][/lmgtfy]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben