Scharnier hat Spiel

Alma

New member
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
483
taaach,
seit kurzem hat mein TP-Deckel etwas Spiel an der Achse. Also das Scharnier ist immer noch bombenfest und der Deckel läßt sich schwer bewegen. Aber an seiner jeweiligen Position kann man ihn etwas wackeln. Kannn man da irgendwo eine Schraube festziehen oder muß man damit leben?
 
Hallo!

Bei dem 14" Modellen der T4x Serie gibts hinten 4 Schrauben (2 links, 2 rechts) die die Scharniere mit der Unterschale verbinden. Bei den 15" Modellen gibts unten noch 2 Schrauben (1 links, 1 rechts) und unter dem Keyboardbezel nochmal 1 links und 2 rechts. Vielleicht kannst du die mal nachziehen und es ist dann besser.

Hier noch der Link zum HMM: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/39t6192_01.pdf



Gruß aus Trier
 
Ich hab ein 15''. Also die Scharniere selbst scheinen an der Unterschale absolut fest zu sein. Das Spiel ist an der Achse - entweder zwischen Achse und Scharnier oder Achse und Deckel. Weiß nicht genau, in welchem Teil die sich dreht und in welchem sie fest ist. Das kann man schlecht sehen. Hoffe das war verständlich ;-) Bin im Moment selten online, daher können Antworten immer etwas dauern.
 
Ich habe zufällig noch Schaniere im Angebot für 15 Zoll Geräte - sind bomben fest.... wenn du die austauschen willst - bei Interesse PN ;)
Link
 
Prosper' schrieb:
Zitat:
"Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler."
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben