Flatrate für Notebook?[Netzabdeckung] and the Winner is VODAFONE

Ich habe mal ne Frage bezüglich des Drosselns. Wie schnell wär die 5GB Drosselung denn aufgebraucht bei normalen Surfen, E-Mails(Bilder vom E-Mail Fach Downloaden)? Ich weiss ja icht wieviel Mb es abzieht wenn ich auf Seiten surfe.
 
Hi, ich surfe recht viel im Internet via UMTS und liege immer so um die 0,8GB bis 1,2GB.

Die 5GB habe ich bisher nicht ausgeschöpft.

Dank Gruppentarif über die Firma zahle ich nur 15,00€ im Monat bei T-Mobile und die Drosselung greift erst ab 5GB:)

Nobby
 
Nobby' schrieb:
Hi, ich surfe recht viel im Internet via UMTS und liege immer so um die 0,8GB bis 1,2GB.

Die 5GB habe ich bisher nicht ausgeschöpft.

Dank Gruppentarif über die Firma zahle ich nur 15,00€ im Monat bei T-Mobile und die Drosselung greift erst ab 5GB:)

Nobby

Danke, dann werd ich jetzt da gleich zuschlagen! :thumbup:
 
Hallo,

wie gesagt habe ich mir von Vodafone die Mobile Flatrate für unterwegs geholt, mit dem Hot Spot für 25€ monatlich. Jetzt kostet es 40€.

Habe es jetzt 2 Tage mal probiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Vorallem von dem http://www.teltarif.de/vodafone-mobile-wlan-spot-test/news/36245.html

einfach Klasse das Teil. Bis zu 5 Geräte gleichzeitig kann man damit online gehen und das ohne Probleme. Hab es gerade mal mit meinem iPhone und meinem Notebook probiert und von meinem Bruder das Handy. Alles ohne Probleme.

Die Netzqualität ist einfach genial. Hier in meinem Zimmer ist der Empfang vom iPhone ganz schlecht. Jetzt steht der HotSpot in der Ecke und ich habe 3 UMTS Balken.

Also ich kann das wirklich nur empfehlen. Zumal Vodafone wirklich das beste Netz hat.
 
J.Sparrow' schrieb:
Also ich kann das wirklich nur empfehlen. Zumal Vodafone wirklich das beste Netz hat.
Ich kann Deine Begeisterung ja verstehen. Das Vodafone Netz ist auch sehr gut ausgebaut. Aber je nachdem wo man es einsetzen möchte kann auch mal das T-Mobil oder E-Plus (E-Plus - Noch nicht so schnell.) Netz die Nase vorn haben. Jeder sollte da vorher testen bevor er einen Vertrag über 2 Jahre abschließt.

Gruß Flexibel
 
Also ich habe ja schon 3 Jahre ein Vertrag bei Vodafone mit ner UMTS Flatrate extra fürs iPhone 3G(9,90€ im Monat). Und ich hatte bis jetzt wirklich überall super Empfang. Einsatzgebiet war Dortmund,Bochum,Essen,Ennepetal. Im Buss,Bahn,Auto und zu Fuss. Und ich hatte wirklich nie Probleme gehabt.

Deswegen hab ich da auch zugeschlagen für 25€, wenn man jetzt die Preise wieder sieht. Und über ein Drittanbieter werde ich nie weider was abschließen.

Von daher hab ich ein sehr guten Deal gemacht.

Muss ja nicht heissen das Vodafone überall so guten Empfang hat. Nur meine Erfahrung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben