Flatrate für Notebook?[Netzabdeckung] and the Winner is VODAFONE

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=899110#post899110]Bist du viel aufm Land unterwegs bleibt dir eigentlch immer nur das Netz T-Mobile oder Vodafone, sonst hast du die Wahl.

MfG Eric[/quote]


... auch da sind sie beiden (je nach Kaff) lahm, nur bei vodafone bekomme ich besseren Empfang.
 
[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=899117#post899117]zu den Preisen , ich habe vodafone mobile connect flat data , keine geschwindigkeits einbußen oder abbrüche (das sind dann die 5 euro mehr als die mitbewerber? )
[/quote]Kosten? MVLZ?
 
@carlito ; preis ich zahle 24.90 mvlz 12 mon. wobei ich glaube zu wissen das dieses sonderkonditionen sind besonders die laufzeit.

außerdem gibbet vielleicht noch bei pro7 den websession stick zu guten kursen
 
Den Tchibo Stick gibts für 30€ bei tchibo.de, in den Filialen angeblich für 20€. Vmtl. ohne das 1 Monat Testangebot. Ansonsten gibt es noch den Huawei, der wunderbar zum heutigen Easybox Schnäppchen passt. Somit hat man zuhause einen günstigen DSL + UMTS Router (letzteres als Backup). Der Stick ist sogar teurer als der Router. :D
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=750077#post750077]Ich biete hier mein IBM Thinkpad X60 mit UMTS und Restgarantie an. Das Book stammt von rrpsale aus UK. Ich habs mir nur geholt wegen meiner Prüfungen und der UMTS Karte.[/quote]

Hi Sparrow, du hattest doch ein X60 mit UMTS mit welchem Provider bist du denn seinerzeit online gegangen?

Kannst du an diesen Vertrag anknüpfen, oder welchen hattest du seinerzeit?

Nobby
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=899047#post899047][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=899018#post899018]Aber nur bis zum 14.08.10 danach kostet es wieder 34,95.[/quote]
Zu teuer. Mein Vertrag (zum 9.9.2010 gekündigt) kostet 17,49 im Monate. Ich suche auch wieder einen günstigen Vertrag und lasse mir einfach Zeit bis das richtige Angebot kommt.
Gruß Flexibel[/quote]

Zu teuer? Ich finde 20€ für Vodafone als Flatrate eigentlich sehr gut! Besserer Empfang, gut 5GB Drosselung, aber ich lade ja nicht runter. Es werden E-Mails mit n paar MB Anhänge verschickt, ansonsten nur surfen auf Seiten(sehr viel). Denke mal das da 5GB dicke reichen.

Deswegen passt die Aktion von Vodafone sehr gut sogar. Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, zahle ich dauerhaft 19,95€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten anstatt 34,95€ und das denke ich ist ein sehr sehr gutes Angebot finde ich.

Zitat von »J.Sparrow«
Ich biete hier mein IBM Thinkpad X60 mit UMTS und Restgarantie an. Das Book stammt von rrpsale aus UK. Ich habs mir nur geholt wegen meiner Prüfungen und der UMTS Karte.

Hi Sparrow, du hattest doch ein X60 mit UMTS mit welchem Provider bist du denn seinerzeit online gegangen?

Kannst du an diesen Vertrag anknüpfen, oder welchen hattest du seinerzeit?

Nobby

Hey Nobby!

Ich hatte das X60 mit der Fonic(PrePaid) Karte benutzt. Aber irgendwie hat das ganze nicht so funktioniert wie ich gedacht habe. Abbrüche zwischendurch und dann mal gar kein Empfang.

Hätte das Book auch behalten hätte ich gewusst was ich für einen neuen Job bald anfange.

Also ich habe UMTS bei meinem iPhone von Vodafone und ich muss sagen das ich bisher immer perfekten Empfang hatte.

Deswegen war die Überlegung mit dem Preis/Leistung und da der Preis bei Vodafone jetzt auch stimmt passt das alles perfekt!
 
Für KabelBW-Kunden (also wohl nicht auf Tortuga :) ) gibt es seit Kurzem eine Monatsflat (O2-Netz, 5GB, 24 Monate) für [EDIT] knapp 14 Euro. Die Tagesflat ist für knapp drei Euro zu haben.

Wenn jetzt also auch noch die Kabel-Provider Netzkapazitäten kaufen, werden die Preise vermutlich immer mehr purzeln.

Ich persönlich kann ebenfalls die Pro7/Vodafone Kombination empfehlen.

Gruß,
*noworries*
 
@noworries

Für KabelBW-Kunden (also wohl nicht auf Tortuga :) ) gibt es seit Kurzem eine Monatsflat (O2-Netz, 5GB, 24 Monate) für "netto" (da drei Monate gratis) 9.99 Euro.
Die Tagesflat ist für knapp drei Euro zu haben.

Was meinst du mit "netto" 9.90€? Wenn ich (24*14,90 - 3*14,90 + 9,90)/24 mache komme ich auf einen monatlichen Betrag von ~ 13,50€ selbst ohne MwSt sind das 11,30€.

Hab ich irgendwas übersehen?
Die Angebot stehen weiter oben. Wobei ich gerade dem letzteren irgendwie misstraue. Das KabelBW Angebot hört sich ziemlich gut an. Da werd ich morgen mal bei den vorbeischauen.
 
Ich habe eine o2 Flat von ashop für 6,66 und keinerlei Probleme. Das Angebot war damals auch bei Mydealz drinnen.
 
Grundsätzlich sollte man immer vorher per Prepaid testen bevor man sich auf Laufzeiten einlässt. Sonst werden auch die tollen rechnerisch sooo günstigen Angebote schnell zu teuer, wenn es vor Ort nicht wirklich zu gebrauchen ist. ;)

Fürs o2-Netz bietet sich Netzclub dafür doch super an.
Für Eplus eben ne Alditalk besorgen.

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=899153#post899153]Somit hat man zuhause einen günstigen DSL + UMTS Router (letzteres als Backup). [/quote]
Nicht nur als Backup. Die Easyboxen kann man auch ganz ohne DSL wunderbar als UMTS-Router missbrauchen. ^^
 
Groovespy' schrieb:
Was meinst du mit "netto" 9.90€? Wenn ich (24*14,90 - 3*14,90 + 9,90)/24 mache komme ich auf einen monatlichen Betrag von ~ 13,50€ selbst ohne MwSt sind das 11,30€.

Hi Groovespy,
nein, Du hast nichts übersehen - war mein Fehler :( . Ich editiere das gleich einmal...

Gruß,
*noworries*
 
Bin gerade ganze Internet nochmal am schauen.

Ich finde weiterhin das Angebot von Vodfone sehr gut. Habe jetzt auch noch gesehen das für 5€ monatlich einen Mobile Broadband W-LAN Spot dabei gibt.

Für 24,95€ UMTS Flatrate(5GB Droselung, aber das reicht dicke) + Mobile Broadband W-LAN Spot.

Sonst würde man 39,95 UMTS Flatrate zahlen + 5€ Mobile Broadband W-LAN Spot = 44,95€

Ersparnis von 20€. Und das ist bei Vodafone schon ein Wunder. Da die meistens teurer sind als alle anderen Anbieter.

Oder was sagt ihr dazu?

Und ich möchte keine Verträge über dritte abschließen, sondern immer direkt bei dem Anbieter.
 
25€/mtl. kommt mir sehr viel vor für eine "Flat" mit 5GB Drosselung. Aber gut, wenn du nicht über Dritte gehen willst.
 
Dann such mal eine Flat ohne Drosselung. ;)

Verglichen mit den normal üblichen Preisen (und das sind nicht diejenigen mit Auszahlungen und rechnerischem Monatspreis-bla bla) ist das Angebot schon sehr günstig.
 
Thinki-Winki' schrieb:
Dann such mal eine Flat ohne Drosselung. ;)
Es geht mir nicht um die Drosselung, denn gedrosselt sind alle. Aber 25€/mtl. finde ich zu viel. Ungedrosselt wäre das okay. :D
 
Wäre es Eplus könnte ich es nachvollziehen, aber für Vodafone is das nunmal günstig. :D
 
Wenn man Vodafone will ist die UMTS Flat (ab 5GB Drosselung auf GPRS) für rechnerisch 6,66€/mtl. nicht zu toppen denke ich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben