Orig. Theme bei Neukauf?!

buddyspencer

New member
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
345
Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo das originale Theme, welches bei Neukauf und Erststart einen IBM-T-Series Notebook drauf ist, zum Download. Suche kein abgeändertes Theme, sondern eben genau das, welches als Standard dabei ist/war. Oder gibt es das gar nicht und es ist ein Mix aus den bisher existierenden Themes?

EDIT: Ganz vergessen zu sagen, dass ich halt schon gar nicht mehr weiss, wie das Originale-Theme ausschaute, weiss nur noch, dass es glaube ich eine andere Schriftart hatte - bin mir aber nicht ganz sicher...?!

Buddy
 
Hi,

also bei mir ist das ein Standard XP-Thema mit geändertem Hintergrundbild. Das ist die blaue Weltkarte mit den Zeitzonen.

Ansonsten sind die Schriftarten, Sounds, ... bei mir gleich dem XP-Standard-Thema.

Die ActiveThink-Themes haben eben den aktiven Desktop und die silberne Taskleiste, sowie veränderte Sounds. Eine andere Schriftart habe ich auch da nicht feststellen können.
 
Die active Desktops kannte ich gar nicht. Ich dachte, das mit der Weltkarten-Darstellung wäre das einzige, was "customized" ist...

G.
 
Es gibt ja verschiedene Weltkarten. Zwei unterschiedliche blaue Karten (meine zB ist im Vergleich zu "neueren" deutlich blasser), die ganz normale JPG-Wallpaper sind und unten die Zeitzonen fest stehen haben. Und dann die aktive schwarze Weltkarte mit den aktuellen Uhrzeiten. Die gibt es dann auch mit dem Zentrum über Nordamerika, Europa und ich meine auch über Asien.

Vielleicht gibt es noch mehr, aber diese kenne ich.
 
seine Frage war ja ob es das irgendwo zum Download gibt..

Hab mich auch mal gewundert als ich einen T23 und T40 nebeneinander hatte, beide mit der Weltkarte und der eine scheinbar viel helleres Bild als der andere.. Liegt aber an der Karte :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben