Firefox 4

Helios' schrieb:
Betreffend der inkompatiblen Add-Ons,
man könnte die entsprechende Überprüfung deaktivieren und auf gut Glück hoffen, dass die Extensions dennoch funktionieren.
Naja, die Nightly Tester Tools kenne ich schon eine Weile. Aber bei den großen Änderungen, die beim FF4 gemacht wurden, funktioniert das wohl nur bei wenigen einwandfrei. Tree Style Tab z.B. geht mal gar nicht :(.
 
vbtricks' schrieb:
Naja, die Nightly Tester Tools kenne ich schon eine Weile. Aber bei den großen Änderungen, die beim FF4 gemacht wurden, funktioniert das wohl nur bei wenigen einwandfrei. Tree Style Tab z.B. geht mal gar nicht :(.
Da hast du wohl recht. Mal schauen... bei Lust und Laune teste ich's bei mir mal.
 
Gut, dass die alte FF Version auch noch läuft.

Bin mit FF 4.0 Beta 2 deutsch nun fertig.

T-Online funktioniert E-Mail nicht. Ich sende die E-Mails ohne Text raus obwohl ich Text rein geschrieben habe.

Auch war sehr störend, dass das Wörterbuch noch nicht läuft mit dem FF 4.0 Beta 2.

Gruß Flexibel
 
Moin zusammen,

kann mir mal jemand die 4.0 Beta 2 Portable deutsch zukommen lassen? At work schlägt die Firewall dazwischen, da .exe., daheim ist gerade DSL-lose Phase, da diese Woche die Richtfunkstrecke "renoviert" wird.

Ich würde gern mal testen :)

Grüße
aus dem luftleeren Raum
 
in1400' schrieb:
Moin zusammen,

kann mir mal jemand die 4.0 Beta 2 Portable deutsch zukommen lassen? At work schlägt die Firewall dazwischen, da .exe., daheim ist gerade DSL-lose Phase, da diese Woche die Richtfunkstrecke "renoviert" wird.

Ich würde gern mal testen :)

Grüße
aus dem luftleeren Raum
Hallo auch,

habe die deutsche FF 4 Beta 2 auf meinen Server geladen. Unter folgendem Link kannst Du die Datei beziehen:

http://www.8ware.ch/downloads/FirefoxPortableTest_4.0_Beta_2_German.paf.exe

Gruss Uwe


Edit: Soll ich die exe-Datei noch umbenennen, damit Deine Firewall den Download zulässt?

Edit2: Hab' das File wieder vom Server genommen.
 
Für mich nicht zu gebrauchen, da nicht mal die für mich wichtigsten AddOns funktionieren...
 
Gleiches Problem bei mir. Bleibe zwischenzeitlich noch bei FF 3.6.x bis meine Plug-Ins FF 4-kompatibel sind.

Gruss Uwe
 
Habe die neue Beta auf dem Thinkpad als Standardbrowser eingerichtet. Läuft richtig gut :) Auf den Desktop kommt erst die final, da ich dort nur sehr ungerne auf sämtliche addons verzichte.
 
Hab' den Link zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt er doch wesentlich besser rein.

Auf nachfolgender Seite sind noch einige interessante Speed Demos nebst Fish Tank zu finden:

http://ie.microsoft.com/testdrive/



So, und nun teste ich gleich mal noch die portable Version der Beta 2. Mal gucken, ob alles rund läuft.

Gruss Uwe
 
Hab die FF 4 Beta 2 Portable jetzt auf dem T41p ne Zeit lang laufen und muss sagen: bin begeistert. Richtig flott der Seitenaufbau. Ich mein, der 3.6.8 war auch nicht lahm (IE ist schlimmer) aber der FF 4 hat nochmal gut zugelegt. Das einzige Addon was ich immer nutze ist adblock und das klappt.

Also :thumbsup: für FF 4
 
Habe nun alle Speed Demos mit aktivierter Direct2D-Beschleunigung getestet. Ist der Hammer!!! Der Geschwindigkeitsunterschied ist wie Tag und Nacht! Wirklich krass, obwohl ich dieses Wort im normalen Sprachgebrauch eher nicht oft verwende ;) .

Bis dann und Gruss aus der Schweiz
Uwe
 
in1400' schrieb:
Vielen Dank für Deine Mühe, ich habs mir gezogen! :)
Gern geschehen.

Edit: Firefox 4 Beta 3 (Build 2) sollte in den nächsten Stunden/Tagen erscheinen.


Gruss Uwe
 
Firefox 4 Beta 3 (Build3) durchläuft gerade die Mozilla-interne Qualitätprüfung und wird in ein paar Tagen offiziell freigegeben werden (sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden).


Wer schon heute die neue Version testen möchte, findet diese unter nachfolgendem Link.

Es handelt sich um die Version FF 4 Beta 3 (Build 3):

Firefox 4 Beta 3 (Build 3) deutsch


Gruss Uwe
 
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Läuft alles planmässig (die Mozilla-interne Qualitätsprüfung wurde bereits um zwei Tage verlängert), wird Firefox 4 Beta 3 heute im Laufe des Abends erscheinen.

Gruss Uwe
 
Es ist wieder mal soweit.

Firefox 4 Beta 3 hat die Mozilla-interne Qualitätssicherung bestanden (zwar mit zwei Tagen Verspätung – aber wer ist schon perfekt) und steht unter nachfolgendem Link in der offiziellen deutschen Version zum Download bereit. Die Version ist für den täglichen Gebrauch freigegeben.

Firefox 4 Beta 3 deutsch


Eine Liste der Änderungen und Bugfixes findet sich unter:

Bugfixies in FF 4 Beta 3


Viel Spass damit. Bis demnächst.
Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben