Firefox 4

Kann ich nur sagen: WOW :thumbsup: !!!

Absolut top!!!

Wollte eigentlich noch mit dem FF4 ein bisschen warten. Muss mir aber nun ernsthaft überlegen, ob ich ihn nicht schon eher auf mein W500 schmeisse.


Grüsse Uwe
 
Habe mir ein X32 mit 2.0 GHz bei Ebay geschossen. Zum Testen habe ich Windows 7 Pro. drauf geschmissen. Vom X31 die 2 GB RAM (War guter RAM drin auch fürs X32 OK!), Festplatte und die deutsche Tastatur umgebaut. X32 mit 2.0 GHz läuft nun schon seit ein paar Tagen prima.

Hatte mich etwas darüber gewundert, dass Videos im FireFox im Vollbildmodus gut liefen. Gerade wurde mir Beta 2 angeboten, da hat erst klick bei mir gemacht. FireFox 4.0 Beta 1 ist eben schneller als der alte FireFox 3.x.

Bin also auch von FireFox 4.0 Beta 1 schon begeistert. Aber jetzt mache ich den Update auf Beta 2.

Gruß Flexibel
 
puntohgt2008' schrieb:
Wie siehts denn mit der Stabilität der Beta aus (sowohl 1 als auch 2)?
Beta 1 lief bei mir geschätzt eine Woche ohne Probleme.

Beta 2 habe ich nun erst seit 5 Minuten drauf. Dazu kann ich noch nichts sagen. Wörterbuch geht jetzt nicht mehr, unkompatibel.

Gruß Flexibel
 
Na ja, wenn ich zu Hause bin, werd ich es einfach mal testen...

Wenns nicht nach Vorstellung läuft, fliegt die Beta halt wieder runter :)
 
puntohgt2008' schrieb:
Wie siehts denn mit der Stabilität der Beta aus (sowohl 1 als auch 2)?
Sowohl Beta 1 wie auch Beta 2 sind für den täglichen Betrieb ausgelegt und sollten insofern entsprechende Stabilität aufweisen.

Firefox 4 Beta (version 2) considered to be stable and safe to use for daily web browsing, though the features and content may change before the final product release.
Grüsse Uwe
 
Ah, danke schön. Dann wird der definitiv erstmal aufs T41p zum testen wandern...
 
So, habe die Beta 2 jetzt auch selbst mal getestet. Der Geschwindigkeitszuwachs bei Direct2D ist buchstäblich enorm!

Leider sind meine Add-Ons noch nicht FF4 kompatibel.


Gruss Uwe
 
Habe die Chrome Firefox Beta gestern mal etwas getestet. Hatte nach 30 min. einen Absturz. => Ich warte auf die Final :D
 
--- Firefox 4 Beta 2: Mit App Tabs und schnellerem Scrollen ---
Mozilla hat eine zweite Beta von Firefox 4 veroeffentlicht, die grosse
Neuerungen bereithaelt. An der neuen Optik wurde gefeilt, sogenannte
App Tabs werden unterstuetzt und die Integration von Retained Layers
beschleunigt das Scrollen.
http://www.golem.de/1007/76791.html
Die Beta 2 von Firefox 4 steht ab sofort in 23 Sprachen für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit. (ji)

Lade ich gerade runter: FireFox 4 Beta 2 in deutsch.

Der Download läuft und läuft und ..... hoffentlich ist der mal fertig. Server ist wohl überlastet nach der Info bei Goolem.de.

Gruß Flexibel
 
Hab sie unter Linux getestet, zwar über über eine Stunde keine Abstürze gehabt, aber auch keinen Geschwindigkeitsvorteil.

Also blebt alles beim Alten, ich warte auf die Final und bin wieder bei 3.6.8 ;)
 
Unter Windows 7 hab ich mit intensiver Nutzung der Beta 2 keine Probleme und der Geschwindigkeitsvorteil zu 3.5 ist enorm.
 
Naja, auf dem Mac hatte ich jetzt nicht so das Aha-Erlebnis. Hab's allerdings auch nicht mit der rosaroten Brille betrachtet. Und solange meine Extensions nicht alle laufen, muss ich mir das erst mal nicht geben. Unter Linux ist mir das zu stressig einzurichten, Windows läuft nur als schnelle Zusatzmaschine, da tut's auch der IE.
 
Unter Xubuntu stabil und schnell

Unter Xubuntu 10.04 auf T60, C2D läuft der Fuchs stabil und schnell.

Plugins funktionieren, auch Flash.

Good Job......

JO
 
Betreffend der inkompatiblen Add-Ons,

man könnte die entsprechende Überprüfung deaktivieren und auf gut Glück hoffen, dass die Extensions dennoch funktionieren.

Muss ich bei mir mal versuchen.

Grüsse Uwe
 
So, hab jetzt mal die Portable Version der Beta 2 auf dem T41p laufen.

Schaun mer mal, wie es sich schlägt. Bis jetzt habe ich schon gemerkt, dass der wirklich ein gutes Stück fixer beim Seitenaufbau ist :thumbup:
 
puntohgt2008' schrieb:
So, hab jetzt mal die Portable Version der Beta 2 auf dem T41p laufen.

Schaun mer mal, wie es sich schlägt. Bis jetzt habe ich schon gemerkt, dass der wirklich ein gutes Stück fixer beim Seitenaufbau ist :thumbup:
Hört sich doch gut an. Gib' uns später doch nochmals ein Feedback.


Danke und Gruss
Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben