VLC Player zeigt Grüne streifen - FONT irgendwas - unter WXP

tthorsten

New member
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
104
so ich hab meinen PC auf XP downgegradet leider funktioniert VLC nicht mehr weder WMV noch FLV Videos werden ordentlich dargestellt - ich hatte das noch nie und hab uch noch nie einen anderen Player benutzt gibts da was was das alles kann ?
des WXP ist mit dem Updateupack von Winfuture gepimpt - mehr nicht
ich bin sauer nix funktioniert mit den kisten nix hab ich ein hardware oder software problem frisst es nur zeit und geld und nerven und es taucht immer was enues auf immer :cursing:
 
Welches Gerät? Welche Grafikkarte? Welcher Grafikkartentreiber?
Hast du irgendwelceh Codecpacks installiert (die hatten bei mir mal ähnliche Probleme bereitet)?

Kannst du mal einen anderen Player ausprobieren, z.B. Kmplayer?
 
Ich verwende hier nen alten Athlon hmm 2400 - hatte das schon mal mit XP aber mit VLC 0.9 am start - zwischen druch WIN7RC weil nur 32bit und der Rechner das mit miener 64bit CD nicht fressen will.
auf jedne fall hatte ich das noch nie .
 
hab jeztt auf VLC 1.02 downgegradet jetzt gehts
ein hoch auf Filehippo
mann mann man was ein scheiss nur detail probleme
 
[quote='tthorsten',index.php?page=Thread&postID=889229#post889229]hab jeztt auf VLC 1.02 downgegradet jetzt gehts [/quote]

Die aktuelle Versionsnummer 1.1 ist eine einzige Katastrophe.
 
Bei mir tut die 0.9 gefühlte 2 Jahre problemlos - Update kommt erst infrage, wenn damit 'was nicht mehr geht.

Man muß nicht immer die neueste Version installieren :whistling:


.
 
Das scheint bei allen größeren Versionssprüngen des VLC so zu sein; erstmal mit der neuesten Version warten.
Shoutcast anyone? :whistling:
Trotzdem guter Player und bei dem Preis kann man auch nicht meckern! :thumbup:
 
dabei wart ich dohc immer ab bis es das update vm update gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben