Allgemeiner Thread zum Thinkpad-Wiki (war: Aufruf: Projekttage Thinkpad-Wiki.org)

Danke für die Wallpaper, den einen habe ich gesucht...
Ich mache die Tage mal Bilder vom x201....
 
Wie gesagt, Ich kann in den nächsten Tagen Fotos machen von:

Geräte:
R60 9461-DXG
701C
600
X31
X41 Tablet
T43p

Docking/UltraBase:
X4t Dock
X3 Ultrabase
Selectabase FRU 12J2480 mit Card-Enabler und LAN
701C "Knochen" hinter dem Gerät

Diverses Zubehör:
Diskettenlaufwerke
UltraBay Einschübe (HDD, Taschenrechner etc)



Gruß aus Trier
 
Ich kann nachher ein paar Bilder vom T41 machen. Ist es schlimm, dass es das "p" Modell ist?
 
Äußerlich unterscheiden sie sich nur eben durch das "p" - ist also egal, zumal das T41p in diesem Artikel ebenfalls behandelt wurd.
 
staudi hat uns Bilder vom T500 zur Verfügung gestellt. Die habe ich eingebunden.
 
T43,
T30,
und
T41 mit den Bildern von kawe sind gerade hochgeladen.
 
Wer übrigens keine Kamera hat, kann auch mit einem Scanner tolle Ergebnisse erzielen. ;)
 

Anhänge

  • X200_Links.jpg
    X200_Links.jpg
    108 KB · Aufrufe: 24
  • X200_Rechts.jpg
    X200_Rechts.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 24
Mich erreichte so eben folgende Email:



Sehr geehrter Herr Thome,
vielen Dank für Ihre E-Mail.


Sie dürfen gerne die Grafiken/Explosionszeichnungen von unserer Seite verwenden .


Mit freundlichen Grüßen / Regards

Lenovo Deutschland GmbH
[Mi
tarbeiter_Name]

Le
novo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart

Geschäftsführung: Bernhard Fauser
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
HRB-Nr.: 25189, AG Stuttgart
WEEE-Reg.-Nr.: DE79679404

E-Mail ='http://www.thinkpad-forum.de/mailto:fragen_de@lenovo.com']fragen_de@lenovo.com
Telefon 0800 55 11 330

New
World. New Thinking.
http://www.lenovo.com/de

- Zitierten Text anzeigen -______________________________________________________________________
This email has been scanned by the MessageLabs Email Security System.
For more information please visit http://www.messagelabs.com/email
______________________________________________________________________









Im Anhang dann folgende Grafiken:

Anhang anzeigen 31930


Anhang anzeigen 31931


Anhang anzeigen 31932




Ergebnis:


Die Anfrage hätte ich mir sparen können...



EDIT: Grafiken gefixt.
 

Anhänge

  • pic30646.jpg
    pic30646.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 252
  • pic22242.gif
    pic22242.gif
    6 KB · Aufrufe: 17
  • pic10474.gif
    pic10474.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 19
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=892520#post892520]Die Anfrage hätte ich mir sparen können...[/quote]

Warum?
Ist doch super, wenn wir die Grafiken von der Lenovo-HP nutzen dürfen, oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
 
Es ging darum, dass wir die technischen Zeichnungen aus den HMMs benutzen dürfen um z.B. zu verdeutlichen wo die einzelnen LED Status indikatoren sitzen usw...


Aber nochmal zu was anderem:

Ih hab grade die Bilder vom R400 geschossen, sie werden grade upgeloadet.
 
Die angehängten Grafiken gehören eher zur Signatur.

Wenn Du die Grafiken ins Wiki eingebaut hast, füge auf der Uploadseite ein "Mit freundlicher Genehmigung der Lenovo Deutschland GmbH" ein. Vergiss bitte nicht, die Genehmigungsmail an Dreamcatcher oder moronoxyd weiterzuleiten - am Besten als Anhang in einer weiteren Mail - damit sie im Bedarfsfall darauf zurückgreifen können.
 
kannst du mir mal eine PM mit ner Emailadresse von denen zukommen lassen ?
Über die Boardsofteare kann ich ja nur direkt ne mail an die schreiben.
 
Schreibe beiden eine PN und bitte sie um ihre E-Mailadresse zur Übersendung der Genehmigung von Lenovo. - Spätestens heute Abend wirst Du mindestens eine Antwort haben ;)
 
Email wurde an beide weitergeleitet.

Dann mache ich mich mal an die Arbeit und lade die Grafiken wieder hoch...
 
Hat jemand was dagegen, links in die Box "ThinkWiki" auf der Hauptseite unter die "Thinkpad-Modelle" einen Link zu "Ideapad-Modelle" zu setzen? Sonst findet die ja keiner. ;)

Welchen Umfang sollen eigentlich die Ideapads im Wiki haben? Wenn niemand was dagegen hat, den ein bisschen zu erweitern, kann ich gerne mal was zum S10e schreiben...
 
Mein Vorschlag:
Unter "Thinkpad-Modelle" eintragen: "Andere Lenovo-Modelle".
Die Seite "Andere Lenovo-Modelle" könnte man wie die Seite "Thinkpad-Modelle" gestalten. So hätten dort auch weitere Modelle wie z.B. Edge, Lenovo 3000 etc. Platz.
 
Hat jemand was dagegen, links in die Box "ThinkWiki" auf der Hauptseite unter die "Thinkpad-Modelle" einen Link zu "Ideapad-Modelle" zu setzen? Sonst findet die ja keiner.

Welchen Umfang sollen eigentlich die Ideapads im Wiki haben? Wenn niemand was dagegen hat, den ein bisschen zu erweitern, kann ich gerne mal was zum S10e schreiben...
Ich hatte mich neulich nicht getraut die Ideapads an eine obere Box anzuklinken .. Alphabetisch gesehen müssten die ja noch vor Thinkpads kommen ... duck und weg :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben