Allgemeiner Thread zum Thinkpad-Wiki (war: Aufruf: Projekttage Thinkpad-Wiki.org)

Wenn es ein Skylake - Modell ist, müsste wohl oder übel eine Spalte ergänzt werden.
 
Sieht zwar bissl mager aus, aber es geht nicht anders, wenn es nur ein (zwei) Modell(e) einer Generation gibt.

Danke
 
Hoffen wir, dass Lenovo bald die zweite Generation vorstellt :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

da das thinkwiki für mich die erste Anlaufstelle bei allen technischen Details zu Thinkpads ist schätze ich es sehr und möchte es auch zukünftig nutzen.
Gerade bei neueren Modellen ist aber einiges nachzupflegen, was letztlich auch Anlass zu diesem Thread ist.

Leider kann ich ohne Benutzerkonto z.B. keine Seite im Wiki für das Modell T460 anlegen.

Trotz intensiver Suche erschließt sich mir nicht, wie ich ein Benutzerkonto für das thinkwiki erstellen oder erhalten kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde versuchen durch Vervollständigen der Inhalte im Wiki auch etwas zurück zu geben.
 
@ XP1000: Ich zitiere direkt von der ThinkWiki-Hauptseite:

Hinweis zur Registrierung

Aufgrund des hohen Spamaufkommens und der mangelnden Sicherheit von Captchas mussten wir vorübergehend die Registrierung neuer Nutzer leider deaktivieren. Wer sich neu anmelden will, meldet sich bitte im ThinkPad-Forum.de unter Angabe des gewünschten Nicknamens und ihrer/seiner E-Mailadresse bei Mornsgrans oder Moronoxyd.

Damit sollte deine Frage beantwortet sein, oder? :)

Danke schon mal für dein Engagement! :thumbup:
 
Das BIOS des 13 gibt als Modellstring übrigens "ThinkPad S2" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hat vielleicht jemand Zeit/Lust ein kleines Bild von einem GOBI 3000 zu machen?

Janek
 
Hallo zusammen,

für irgendwas muss ein vor langer Zeit mal angelegter Wiki-Accout ja gut sein - ich habe mich mal an die Füllung der Thinkpad Tablet 10 Seite begeben. Korrekturen oder weitere Informationen dürfen mir gern mitgeteilt oder von Leuten mit eigenem Account auch gern ergänzt werden.
Ich mache dann weiter, sobald ich das gute Stück habe.

Gruß
 
wie wär es mal mit Bildern von den berühmten Miscellaneous Parts Tütchen


450px-Teile.png
 
Das Problem hierbei ist, dass sie von Modellreihe zu Modellreihe variieren. Aber als Beispiel durchaus brauchbar, wenn es in einer etwas besseren Qualität und Auflösung fotographiert ist.
 
genau das ist das problem... es sind überraschungbeutel... man weiß nicht was drin ist. ist auch nicht wirklich rauszubekommen :/
 
Sagt mal, gibt es kein PSREF über das ThinkPad Edge E435? - Auf den Supportseiten wird es geführt, überall im Netz werden angebliche Komponenten dafür angeboten, aber in den PSREF "Withdrawn" finde ich nur die PSREF-Seiten für E430, E430c, E431, E530, E530c, E531 und E535.

Gab es das E435 überhaupt? - Wäre ja nicht das erste "Phantom"-Notebook, bei IBM gab es das auch einmal.

Wo ich schon mal dabei bin: Was hat es eigentlich mit den E430c und E530c auf sich? - Worin liegt der Unterschied zu E430/E530?
 
Ende März 2018 geht die Seite tpfancontrol.com vom Netz.

Nach Rücksprache mit troubadix wurde die Webseite samt Downloads in das Wiki übertragen (verlinkt auf Startseite unter "Downloads").
http://thinkwiki.de/TPFanControl
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben