Allgemeiner Thread zum Thinkpad-Wiki (war: Aufruf: Projekttage Thinkpad-Wiki.org)

... und das Letzte im alten Jahr: T420 hat ebenfalls Bilder.
Das war's, mehr TPs habe ich zur Zeit nicht verfügbar.
VlG
Toad-
 
Frohes Neues!

Ich habe gestern, aus aktuellen Anlass, ein Wiki-Artikel hinzugefügt.
Er ist derzeit in der Kategorie HowTo und nennt sich EDID Verändern.

Leider ist dies halb im Suff geschehen und es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
Moronoxyd war, wie ich sehe, schon so freundlich die von mir verhunzte Kategorieseite aufzuräumen.
Bleibt noch der Titel des Artikels der mit 'Display EDID Verändern' wohl passender beschrieben wäre.

Leider finde ich keine Möglichkeit diesen anzupassen. Kann mich da wer in die richtige Richtung schubsen wo man es kann, oder es beschrieben wird?

Gruß,
whirpool
 
Hey Whirpool!

vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich hatte erst gestern gedacht, dass wir unbedingt ein paar Infos zum Thema "EDID" im Wiki brauchen!

btw.: Hab mal ein paar Bilder im IdeaPad A1-Artikel ergänzt. Meint ihr, es lohnt sich den Artikel weiter auszubauen?
 
Ich denke der ist soweit eigentlich fertig. Die Bilder sind toll! :thumbsup: Vielleicht könnte man ja schon mit dem Artikel zum TPT beginnen.
 
Da lass ich dir den Vortritt ;) Mein Budget hat leider nur für's A1 gereicht, von daher kann ich nicht viel zum TP Tablet sagen...
 
Was ist eigentlich mit dem Wiki passiert? Die Navigations- und Suchleiste links ist ganz weit nach unten gerutscht und beginnt erst unterhalb des Hauptinhalts.
 
War ja eigentlich klar, dass so eine blöde Antwort kommt ;) ;)

EDITH: schauen wir mal ob noch jemand das Problem bekommt. Für die Nachwelt: Firefox 9.0.1 (64 bit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt noch der Titel des Artikels der mit 'Display EDID Verändern' wohl passender beschrieben wäre.
Das können m.W. nur die Admins. Ich mach das gleich mal.

Done. (Nicht wundern, Aufruf der alten Seite leitet automatisch weiter.)


EDITH: schauen wir mal ob noch jemand das Problem bekommt. Für die Nachwelt: Firefox 9.0.1 (64 bit).
Win XP SP3 32bit, Opera 11.60: Keine Probleme
gleicher Rechner, Firefox 9: das beschriebene Problem tritt auf.

Win 7 64bit, Opera 11.60: keine Probleme
gleicher Rechner, Firefox 8.0.1: keine Probleme

Scheint wohl wirklich ein Problem mit Firefox 9 zu sein.
Beim Testen konnte ich gleich mal wieder feststellen, daß Firefox im Vergleich zu Opera langsam startet und beim Laden mancher Seiten blockiert -> Ich fühle mich mal wieder in meiner Entscheidung, Opera zu nutzen, bestätigt :D
 
vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich hatte erst gestern gedacht, dass wir unbedingt ein paar Infos zum Thema "EDID" im Wiki brauchen!
Freut mich das nach 2 Flaschen roten noch was brauchbares bei rum gekommen ist ;o)
Zu bemerken sei das die Windows-Sektion noch leer ist ;o)

Jau, danke!
Und sorry wegen dem HowTo-Massaker.
Nu weis ich wie es in eine Kategorie kommt ;o)
 
Dafür ist ein Wiki: Jeder trägt was bei ;)
 
Im Menü des Thinkpad-Wiki sollten noch zwei Korrekturen eingearbeitet werden:
  • "Think-Wiki" in "Thinkpad-Wiki" ändern
  • Unter "Thinkpad-Modelle" noch "Ideapad-Modelle" ergänzen
thinkpad-wiki-menue.jpg
 
Ist eigentlich nur bei mir das Menü (siehe Morns letzter Post) ganz nach unten gerutscht? Lediglich das Logo ist noch da, wo es sein sollte - das Menü selbst ist immer am Seitenende.
 
@himself: So blind muss man erstmal sein. :pinch:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben