[Gelöst] Suche "Aufkleber" für die Status-LEDs auf dem Deckel

D@ve

Member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
160
Hallo,

von meinem X200 hat sich der Aufkleber über den Status-LEDs (Sleep, Power, Netzteil) des Deckels gelöst, so dass die Platine mit den LEDs nicht mehr geschützt ist. Sicherheitshalber habe ich mal provisorisch einen Streifen Tesafilm drübergeklebt.

Wisst ihr, woher ich so einen Aufkleber bekomme?

Viele Grüße Dave
 
bekommt man das nicht auf Garantie ???
Schon mal bei der Hotline erfragt ??

ansonsten suche nach "Clearplate/s" unter der Bucht oder suche die FRU im Hardware Manuall dazu - Keine FRU greifbar...
 
Ist schon länger her, aber ich weiss jetzt dass man die Dinger nicht auf Garantie bei Lenovo bekommt. Hat noch jemand einen Tipp? Bei Ebay habe ich nichts gefunden.

Viele Grüße Dave
 
..habe da noch einige rumliegen von den Dingern. Messe mal die Breite, U.U habe ich was passendes
 
D@ve' schrieb:
Wisst ihr, woher ich so einen Aufkleber bekomme?

Hallo!

Ich habe mir gerade mal das HMM angeschaut. So wie es aussieht, ist das Clearplate Bestandteil des Displayrahmens bzw. des Deckels. Es könnte also unter Umständen schwierig werden, ein solches Clearplate einzeln neu zu bekommen.



Gruß aus Trier
 
Man könnte zu diesen Werbefolienheinis pilgern... die würden das vermutl. mit einem Skalpell lösen, Klebeschicht entfernen und mit neuer versehen... vermutl. für Kleines in die Kaffeekasse (oder man kauft zB. von 3m so'n Zeugs und macht es selbst).
 
..habe da noch einige rumliegen von den Dingern. Messe mal die Breite, U.U habe ich was passendes
Ungefähr 26x9mm. Wäre super, wenn du was da hättest, für die Kosten komme ich selbstverständlich auf.
 
Abgelöste Clearplates befestige ich mit Kleber eines normalen Klebestiftes. Dünn aufgetragen, klappt das...
 
Das Clearplate ist leider nicht mehr auffindbar, sonst hätte ich es mal versucht, dennoch danke für den Tipp.
 
Hi, ich könnte dir dieses Lid Cover anbieten, stammt von einem X6xx NB, evlt. ein wenig zurecht schneiden, besser als nix:)




Nobby
 
D@ve' schrieb:
Ungefähr 26x9mm. Wäre super, wenn du was da hättest, für die Kosten komme ich selbstverständlich auf.

Also, habe welche da, Akku, Netz, Mond, ca. 26mm Breit aber nur ca. 7 mm Hoch Hast du richtig gemessen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben