Fotos von X40/41 gesucht!

Herrentorte

New member
Registriert
28 Aug. 2009
Beiträge
618
Liebe X40/X41 Nutzer,

auf der Suche nach Fotos der X4*-Reihe habe ich hier im Forum recht wenig gefunden.
Das aufschlussreichste scheint mir momentan dieses oder hier, post 15 .

Mich interssiert aber gerade der Vergleich mit/ohne Dock.

Falls jemand was hübsches zusammenstellt, könnte man es ja auch im Sammelfred für Reviews integrieren?
Danke im Voraus!
 
cool, danke!! eineFrage noch:
wie verlinkt man direkt auf Posts? ^^
 
Du musst auf die Zahl oben rechts im Beitrag klicken und dann die Adresszeile kopieren.
 
großartig! :) dann freu ich mich auf eventuellen fotonachschlag.
beim letzten bzw. ersten stammtisch in dd fiel mir der gewichtsunterschied zwischen x30 und x41 dann nämlich doch auf...
 
X4xer sind nach den X30xern die schlankesten Thinkpads - das macht mir den Umstieg auf ein anderes ziemlich schwer ;)
 
Die X6x sind fast genauso klein wie die X4x, wie ich beim Forentreffen am X6x von KalvinKlein sehen konnte.
 
Ich freue mich, dass Du meine X31/X40 Vergleich schon gesehen hast! Hier habe ich noch einige Fotos meiner X4 TPs:

X40 vs T43p (1)
IMG_6565.JPG


X40 vs T43p (2)
IMG_6584.JPG


X40 vs X41
IMG_6597.JPG


X40 auseinander gebaut
IMG_6667.JPG


Gruss...
 
@ all: thanx a lot!
was mein nächstes gerät wird, ist relativ klar :) aber vorher muss ich mich von 1-2 geräten trennen - sonst ist ärger mit meiner frau (ot: hab gestern geheiratet!! :) :love: ) vorprogrammiert...
 
[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=885725#post885725]...ot: hab gestern geheiratet!! :) :love: ) ...[/quote]

...na dann, herzlichen Glückwunsch!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ich habe das im Mai hinter mich gebracht :)
 
wegen dieser Response fühl ich mich hier so wohl! Glückwunsch auch dir, Puntohgt :)

und zurück zur Sache:[quote='Tyrone',index.php?page=Thread&postID=885644#post885644]X4xer sind nach den X30xern die schlankesten Thinkpads[/quote]vor diesem hintergrund: können die 40er von der Verarbeitungsquali mit den 30ern mithalten? den die sind ja richtige panzer der alten schule!
 
So viele frisch vermählte Paare! Herzliche Glückwünsche an alle! (Schon das 10. Jahr als Ehemann hinter mir) 8o

und hier noch mehr Fotos: IBM vs HP

Gruss
 
@Tasurinchi: Danke für die Glückwünsche :)

@Herrentorte: Auch Dir danke. On Topic: Die Verarbeitungsqualität der X4x ist die beste, die mir bisher unter gekommen ist...
Bei vb-computers.de gibts ein X41 inkl. Ultrabase mit verbauten DVD Brenner für 279€ ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=885749#post885749]Die Verarbeitungsqualität der X4x ist die beste, die mir bisher unter gekommen ist...[/quote]Kann ich nur zustimmen. Die X4 Series ist sehr kompakt und Stabil. Die X3x sind auch Super, aber es gibt ein paar Stellen wo es Brüche geben kann (PCMCIA Slot z.B.)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben