Neu Ideapad im Thinkpad-Wiki

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
Es herrscht ..
Panik.......... im ThinkPad-Wiki
Grauen ........Ideapad sind dort aufgeführt ...mit allerlei Zeugs um die kleinsten ...
Entsetzen .....es aus und vorbei mit der Alleinstellung des TP ... jetzt auch IP´s im Thinkpad-Wiki ...
Schreck .......sollte jetzt umgenannt werden in IdeaThinkPad-Wiki :)
Schuldige..... sind schnell hier gefunden ...die mich dazu ermutigt haben .. Hier
Titel............Sieht erst mal noch nach nix aus.. nur Links... wieder hierher .. ich üb ja noch :)
Thesen ....... 10 Tafeln mit Thesen hab ich getragen und zerschlagen .... :)
Temperament mit mehr Temperatur vom Ideapad - Guru
 
Das wurde aber auch Zeit !!

Schließlich beginnt mit einem IdeaPad oft die Sucht... :D
Habe schon genügend IdeaPads in der Verwandtschaft verteilt !
 
Vielen Dank KalvinKlein.

Zwar "nur" ein IdeaPad, doch für den Urlaub sind die kleinen Dinger ungemein praktisch.
Daher Klasse, dass die IP jetzt auch eine Heimat im Wiki haben :thumbsup:
 
Merci .. habs gleich nochmal korrigiert und ergänzt...



Die Bilder krieg ich ums verratzen nicht rein, hab schon einige Varianten ausprobiert.. deswegen nur Link - Verweise keine direkten Artikel... ich wollt aber die Artikel direkt reinballern...

die Bilder liegen alle auf bilderhochladen.de ... im Forum gehts einfach... doch im Wiki bekomme ich nur den link Bild:blabla......

vielleicht ists aber auch einfach nur zu warm :)



Grüsse KalvinKlein ....bei 28 Grad Zimmertemp...
 
Ich schau mir das mit den Bildern mal an.
Kannst du mir die Links geben?
 
Bilder hochladen hier: http://thinkpad-wiki.org/Spezial:Hochladen (musst angemeldet sein)
Den Link findest Du auch auf der Thinkpad-Wiki Hauptseite am linken Rand unter "Werkzeuge".

Unter "Beschreibung, Quelle" kannst Du Kommentare zum Bild ergänzen.

Einbinden in die Seite mit:
[[Bild:Datei.jpg]]
[[Bild:Datei.jpg|Link-Text]] (Pipe-Symbol und dahinter der Text, der unter dem Bild erscheint)

Kleiner Tipp:
Schaue Dir einfach eine Wiki-Seite an, die das enthält, was Du suchst und wähle ganz oben auf der Seite "Quelltext betrachten"
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=883901#post883901][[Bild:Datei.jpg]]
[[Bild:Datei.jpg|Link-Text]] (Pipe-Symbol und dahinter der Text, der unter dem Bild erscheint)[/quote]
Und mit
[[Bild:datei.jpg|Link-Text|thumb]
wird im Artikel ein Vorschaubild angezeigt, beim Klick darauf kommt man zum eigentlichen Bild.
 
Merci , das werde ich nachher mal abchecken ... jetzt kommt erstmal hoffentlich ein etwas spannenderes ESP-PORT :)



Grüsse und danke für nen Wiki-Anfänger :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben