Office 2007 Powerpoint Google Earth ansicht reinpacken ?!

MS6800

New member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
120
Hallo,



hab da mal eine frage?. Ich habe nächste Woch ein Referat über Kalifornien. Natürlich möchte ich einer der Besten sein. Nun mein anliegen.





Also am Anfang der Präsentation möchte ich eine karte habe wie z.B Google earth wo man die Schule sieht. Nach einem klich soll ein übergang von meinem Aufenthalt ort 8 also der Schule)(Satalieten Bild )nach Kalifonien ausgerichtet sein. Kennt jemand Goodbye Deutschland ? Dort wird es ja auch so gemacht. Ist das möglich , also mit office 2007 ?





Wäre echt toll wenn sich jemand damit auskennt.



MFG
MS6800
 
Es gibt doch Programme, die den Bildschirm abfilmen. Damit filmst du den Flug von Google Earth ab und beschneidest ihn ggf. noch mit MovieMaker.

Den Film kannst du anschließend in PowerPoint einfügen.

Edit: oder du nutzt die Testversion (7 Tage Laufzeit) von Google Earth. Die kann direkt Filme erstellen.
 
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=882655#post882655]Du hast nicht grade gefragt wie Google Earth heist oder ?

-> Antwort: Google Earth

http://earth.google.com/intl/de/ [/quote]

:thumbsup: nee dachte vieleicht das es ein google earth + oder pro gibt die diese funktionen beinhalten ^^
 
...und noch ein Tip- versuche so wenig Tippfehler (?) wie möglich zu machen! Die eingefügten Bildchen sind dann eher zweitranging, wenn die Fehlerzahl im Verhältnis dazu genauso groß ist...
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=882781#post882781]...und noch ein Tip- versuche so wenig Tippfehler (?) wie möglich zu machen! Die eingefügten Bildchen sind dann eher zweitranging, wenn die Fehlerzahl im Verhältnis dazu genauso groß ist... [/quote]

bemühe mich da schon ! Bin aber leider nicht Deutsch sonder Ungare . :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben