Bildschirm nach Aufklappen dunkel

x61tablet

New member
Registriert
27 Nov. 2008
Beiträge
70
Hallo,

ich hab nun das Problem, dass der Bildschirm beim Aufklappen des Laptops schwarz bleibt, bereits zum zweiten Mal. Ich erlebs zum ersten Mal überhaupt und bin mir daher nicht sicher was es sein könnte. Kann mir da einer vielleicht ein paar Tips geben, wo die Ursache liegen könnte? Danke!

Gruß,
x61tablet
 
Ne, das ist es ja. Der Laptop ist an. Wenn ich ihn zuklappte und wieder aufmache, dann geht das Display an, wie es eben sein sollte. Aber manchmal kommt es eben vor, dass beim Aufklappen der Bildschirm schwarz bleibt. Die LEDs rechts leuchten ganz normal weiterhin grün, aber das Display bleibt eben dunkel. So was hatte ich noch nie.
 
Ja genau, ich kann nichts machen, obwohl der Laptop an ist.
 
hi,
hat der sich nicht einfach schlafen gelegt ?
reanimation via "nur" FN tastendruck.

greeTz lyvi
 
Das werd ich dann beim nächsten Mal versuchen, wenns wieder vorkommt. Ich war gerade etwas länger weg und er ist seit heute Morgen an, bis jetzt alles ok. Der Fehler kommt unregelmäßig. Vielleicht ist da ein Wackelkontakt...
 
Nun ist der Fehler schon wieder aufgetreten. Könnt ihr mir vielleicht helfen diesen einzugrenzen, damit ich den später dem Kundendienst melden kann?
 
Ich hab es ab und an mal nachm Standby/Ruhezustand. Hab den Grafikkartentreiber in verdacht. Aber zu faul nen alten zu installieren...
Intel 4500mhd
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben