Thinkpad mit integriertem Nummernblock

ullrich

Member
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
42
Hallo,
ich lese seit 3 Jahren passiv mit und finde das Forum sehr informativ. Hab selbst seit 2001 ein T23 mit 866 Mhz und seit kurzem ein x200s.
Dies ist mein erster Beitrag, Gruss an alle hier.
Zu meinem Anliegen: Eine Verwandte möchte ein leistungsfähiges, nicht zu großes/schweres Notebook mit integriertem Ziffernblock kaufen. Ich würde ihr gern ein IBM/Lenovo empfehlen. Sie will mobiles Internet, Fotos bearbeiten, Office. Außerdem soll ein Kartenleser integriert sein. Was würdet Ihr empfehlen?
 
Integrierte Ziffernblöcke gibt es, zum Glück, nur bei 17" W-Serien die etwa (Demopool) bei ~ 1500€ (würde ich so sagen, was meinen die Anderen?) anfangen. Da wird es wohl kein Lenovo werden wenn der Ziffernblock so wichtig ist. 8| Alternative wäre ein USB-Ziffernblock... :p
 
Jedes Thinkpad auch das 12" Gerät hat einen integrierten Nummernblock! Wie das sein kann?
Fn + NmLk aktiviert den Nummernblock auf den Tasten "789UIOJKLM" klappt sehr gut. :)

Ein echter Nummernblock gibt es aber im Thinkpad nicht, außer dem W700 der nicht mobil ist.

"Sie will mobiles Internet, Fotos bearbeiten, Office. Außerdem soll ein Kartenleser integriert sein."
Joa da kann man alles ab X61 über T61&T400 bis hin zum R400 empfehlen.
Wo liegt denn der Preisrahmen und was ist mobil? Wenn mobil heißt mehr als 1mal die Woche unterwegs dann X-Serie, ansonsten etwas nettes in 14"
 
Mit 10er Block

Hallo,
bin auch genervt, dass es kein Business Thinkpad mit 10er Block gibt.

Nimm dieses hier: Lenovo G560. Das ist nicht nur günstig und gut verarbeitet, sondern hat eine gute tastatur und einen 10er Block. Die 10er Tasten sind leider etwas schmal.
Ansonsten würde ich auf HP/Compaq ausweichen.
 
Leider ungültiger Verweis. Ich vermute Du meinst einen USB-Ziffernblock. Sowas will sie nicht.
 
10 er Block

Cool wäre es wenns n Ziffernblock für den Mediabay gäbe.

edit: wer googelt der lernt
sorry

Gibt es :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben