Lohnt sich der prosieben Surf Tarif ?

[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=893920#post893920]Kann man beim gratis Surfen of N24.de auch das mediacenterkostenlos benutzen und N24 live sehen?[/quote]
Bei ProSieben geht es nicht.

Bei N24 wird es logischer weise auch nicht gehen. Wer soll die GB bezahlen? Und das Vodafone Netz wäre total zu für 0 €.

Bei BildMobil.de geht auch fast nichts. Aber dafür ist der 7 Tage-Tarif für 6,99 € sehr interessant.

Gruß Flexibel
 
also auf prosieben geht die hälfte der Seiten garnicht :(


Und die Verbindung ist bei mir zu Hause echt extrem armselig lahm (so in Richtung ISDN), obwohl ich volle 5 Balken hab bei Globeconnect (oder wie das heist)

ausserdem surfe ich nur mit Edge, kann das daran liegen dass meine Karte schon etwas älter ist, oder macht das nichts aus ?
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=897188#post897188]Daran wirds nicht liegen. Bietet Vodafone bei dir denn überhaupt UMTS?[/quote]

... besitze die Prosieben Karte incl. Option Karte auch, dürfte kein Problem sein, es sei denn, du wohnst im Kaff.
 
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=893920#post893920]Ich bin gerade am überlegen, ob ich lieber den N24 Stick nehme oder den Pro7-Stick. Kann man beim gratis Surfen of N24.de auch das mediacenterkostenlos benutzen und N24 live sehen? [/quote]
Das gilt es mal zu testen. N24 schreibt ja, dass der Zugriff auf die N24-Seiten bei Einwahl mit dem N24-Stick kostenlos sind. Über Browser fünktioniert es schonmal. Den MCE kann ich leider nicht testen, da ich keinen unter XP habe und den Windows 7 Desktop PC dafür nicht "versauen" will.

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=896147#post896147]Und die Verbindung ist bei mir zu Hause echt extrem armselig lahm (so in Richtung ISDN), obwohl ich volle 5 Balken hab bei Globeconnect (oder wie das heist)[/quote]
Beim N24-Stick zeigt die Connection-Software an, ob man mit UMTS oder EDGE verbunden ist. Schau Dir mal Dein Tool genau an.
Eine andere Ursache kann das leidige MTU-Thema sein. Hier hilft oft der TCP-Optimizer, der auch den Vorteil besitzt, jede Schnittstelle separat zu optimieren.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897207#post897207][quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=893920#post893920]Ich bin gerade am überlegen, ob ich lieber den N24 Stick nehme oder den Pro7-Stick. Kann man beim gratis Surfen of N24.de auch das mediacenterkostenlos benutzen und N24 live sehen? [/quote]Das gilt es mal zu testen. N24 schreibt ja, dass der Zugriff auf die N24-Seiten bei Einwahl mit dem N24-Stick kostenlos sind. Über Browser fünktioniert es schonmal. Den MCE kann ich leider nicht testen, da ich keinen unter XP habe und den Windows 7 Desktop PC dafür nicht "versauen" will.[/quote]Die N24 Seiten gehen ausnahmslos über Browser alle kostenlos.
 
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=897209#post897209][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897207#post897207]Das gilt es mal zu testen. N24 schreibt ja, dass der Zugriff auf die N24-Seiten bei Einwahl mit dem N24-Stick kostenlos sind. Über Browser fünktioniert es schonmal. Den MCE kann ich leider nicht testen, da ich keinen unter XP habe und den Windows 7 Desktop PC dafür nicht "versauen" will.[/quote]Die N24 Seiten gehen ausnahmslos über Browser alle kostenlos.[/quote]
Habe ich oben geschrieben ;)

Es geht aber um die Frage, ob auch der Zugriff mit dem Mediacenter auf die N24-Seiten voll funktioniert (kostenlos).
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897210#post897210][quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=897209#post897209]Habe ich oben geschrieben ;)
Es geht aber um die Frage, ob auch der Zugriff mit dem Mediacenter auf die N24-Seiten voll funktioniert (kostenlos).[/quote][/quote]
Wollte ich nur nochmal bestätigen, sozusagen als 2te Meinung ;)
Mit dem Mediacenter kann ich nachher mal prüfen, sofern ich meine SIM endlich zum Laufen bekomme.
 
Also ich habe mir die Pro7-SIM bestellt, es geht 1a mit meinem T410s, allerdings ist der Speed etwas lahm, wenn ich das mit dem vergleiche was ich in Australien mit Telstra hatte. In Deutschland habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit UMTS, aber es kann natürlich sein, dass das Vodafone Netz hier in Karlsruhe Nähe Uni nicht so wirklich auf 7.2mbit/s ausgebaut ist. Interessant ist allerdings, dass der Upload-Speed fast immer höher ist als der Download-Speed. Vielleicht ist auch einfach die Funkzelle voll, oder würde das nicht bedeuten, dass auch der Upload geschwächt sein müsste???
 
Ich bin auch Pro Sieben Benutzer, muss dazu sagen dass es meine erste Sim-Karte ist.
Wenn ich allerdings die Erfahrungen die ich bei Kunden mit deren diversen USB-Sticks gemacht hab (alle E-Plus/02) mit einbring gefällt mir meine Lösung bisher sehr gut.
 
Ahso - es ist auch eine n24 - Seite, also müsste es gehen. Wenn ich Zeit habe, teste ich es heute Abend mal.
 
Pro7 SurfStick

Zitat von ElGecko
ElGecko' schrieb:
Da ich aber noch nix per Karte gebucht habe bräuchten wir jetzt noch einen Erfahrungsbericht eines Kreditkartennutzers!
Zahlung mittels Kreditkarte funktioniert bei mir reibungslos.Nach Eingabe des gewünschten Datenpaketes und der Kreditkartendaten konnte ich sofort surfen.Insgesamt ist das Pro7 Angebot sowohl von der Geschwindigkeit als auch vom Handling sehr empfehlenswert
 
Habe mir heute mal das 3-Tages-Packet gebucht. Habe hier (Nähe Kaiserslautern) 3,2 mbit/s down und 1,2 mbit/s up. Da kann man nicht meckern, mit dem DSL das hier verfügbar ist, ist man deutlich langsamer unterwegs, vor allem im Upload.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben