10.6 ATI Treiber Leistungsindex

GotBoost

New member
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
8
Bringt den _windows Leistungsindex in aero von 2.8 auf 3.1!!
L325-AMD
4.1-CPU
5.6-RAM
3.1-GPU
4.5-GPU
5.9-FP

Was habt ihr für Werte?
 
Morgen!
Habe die gleich Konfig "Edge 13 mit L325"
Bei mir sind es unter Win7 64 Ultimate und mit dem Catalyst 10.6 die folgenden Werte...
4,1 - CPU
4,9 - RAM
2,9 - Grafik-Aero
4,4 - Grafik-Spiele
5,9 - Festplatte (HM641JI)

Bin etwas enttäuscht, dass meine Werte niedriger sind.
Suche noch lauffähige Vorgaben für den L325 bei rmclock.

Grüße - Sascha
 
Hab nen Kingson Hyperx ram vom alten notebook(4gb) und die 7200er WD drin.
Aber der Wert waren definitiv auch bei 2.8, vor der Installation des Treibers.
also bei rm Clock habe ich 3 Stufen, 800mhz-0.7125v; 1200mhz-0.825v; 1500mhz - 0.925v.

Das du den gleichen Wert für die FP hast bei einer 5400er, spricht für deine FP.
 
In meinem Desktop bekommt die 3850 jetzt auch 7,0 an Stelle von 6,9 Punkten. Allerdings ist der Leistungsindex noch weniger aussagekräftig als 3dmark ;)
 
hey, ich wollte mir nun auchmal mein Treiber updaten, komme aber nicht klar.


Ich hab das ThinkPad Edge 13 0197-2LG. Über die Lenovo site bekomm ich nur raus, dass ich eine ATI Radeon HD3200 habe.
Jedoch gibts Treiber für die HD3200 PCIe, AGP und dann gibt es noch eine Mobility Radeon HD3xxx, welchen brauch ich denn nune???


Allgemein find ich die Infos die man über seine Hardware bekommt sehr bedürftig.


Weiß z.B. nicht was ich für ein mainboard chipsatz drauf habe und ob ich den "Intel SATA controller AHCI driver" drauf machen darf oder nicht. Zur Zeit hab ich ihn drauf und ab und zu mal hängt mein notebook für paar sec. ( 10-20 ) also da geht garnix und dann passiert erst wieder was...


Danke schonmal, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Da du ja keinen Desktop-Rechner mit AGP oder normalem PCIe-Port hast, brauchst du den Treiber für die Mobility-Radeon.
Zum Intel-Treiber: Schmeiß ihn doch einfach wieder runter und schau ob sich das Problem damit erledigt.
 
...sollte man den alten Treiber deinstallieren bevor man den neun drauf macht ( Catalyst 10.6) ...oder einfach die Exe auführen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben