gebrauchter T60 bei ebay für 300€ Frage handelt es sich bei einen Intel T 2500 immer um einen coreduo benötige dringend Hilfe

flumen84

New member
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
2
gebrauchter T60 bei ebay für 300€ Frage handelt es sich bei einen Intel T 2500 immer um einen coreduo benötige dringend Hilfe

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png

Hallo

ich habe mir bei ebay einen IBM ThinkPad T60, CoreDuo T2500 2 GHz, 14,1" ZOLL, 2048MB, 60 GB, DVD/CD-RW erworben (Angaben des Verkäufers --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280446799067&ssPageName=STRK:MEWAX:IT). Wenn ich jedoch bei Systemsteuerung Sytemeigenschaften aufrufe steht dort nichts von coreduo. Irgendwie sind meine allgemeinen Computerkenntnisse recht rudimentär. Und wenn ich nach meinem Problem google sind die ergebnisse recht konfus, weshalb ich dringend Hilfe brauche. Bitte um schnelle Klärung um eventuell noch mein Widerrufsrecht wirksam zu machen
fe4f-1.jpg

Danke

liebe Grüße
 
Ein T2500 ist immer ein CoreDuo - aber nicht mit den 64-Bit Core2Duos verwechseln. ;)
 
1. Link bei Google wenn man Intel T2500 eingibt:
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL8VT

Also ja, immer CoreDuo.
Rausfinden kann man das im zweifelsfalle indem man strg + alt + entf gleichzeitig drückt, den Task Manager startet und im Register Leistung schaut wie viele Kerne angezeigt werden. Normalerweise sollten da dann unter CPU-Auslastung zwei Leistungskurven zu sehen sein.
 
Herzlich Willkommen im Biotop der Bekloppten!
Jau, Dein neues Notebook hat einen T2500, meines Erachtens immer noch einer der besten Prozessoren, was die Effizienz angeht.
Er unterstützt natürlich keine 64Bit-Betriebssysteme, dafür läuft er auch bis ca. 90°C stabil, was aber nur passiert, wenn die Kühlung komplett versagt. :whistling:
Schönes Thinkpad haste da, viel Spaß damit!
Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko
 
Windows kennt den nur als "Intel T2500"

Um den genauen Prozessor auszulesen kannst Du das Programm CPU-Z benutzen ;)

Herzlich Willkommen im Biotop :D
 
Vielen Dank an die freundlichen Helfer :thumbsup: . Ich war mir nur unsicher, weil wie bereits erwähnt bei Systemsteuerung nicht core duo stand. Jedoch zeigt der Blick in den Gerätemanager die zwei Prozessoren. Danke für die schnellen Antworten. Super dass es Foren gibt.


fe4f-2.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben