Welches Touch-Handy wie iPhone?

Das (S)AMOLED hat nur einen Nachteil: Höherer Stromverbrauch bei hellem Bild, z.B. beim surfen als (S)LCD, da dann alle LED's richtig ackern dürfen. Dafür hat das Galaxy aber auch mit 1500mAh einen der stärksten Akkus an Bord.

Ich habe mir nun plötzlich und überraschend ein Galaxy bei eBay ergattert für weit unter 400€, ich freue mich schon darauf :)
 
Lasst euch gesagt sein - auch mit SLCD macht das Desire Spass. Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Natürlich ist das Schwarz bei AMOLED schwärzer, jedoch sind die Farben beim SLCD im Vergleich zum (S)AMOLED echter.
 
Lasst euch gesagt sein - auch mit SLCD macht das Desire Spass. Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Natürlich ist das Schwarz bei AMOLED schwärzer, jedoch sind die Farben beim SLCD im Vergleich zum (S)AMOLED echter.
Hast Du einen direkten Vergleich: Desire mit SLCD-Display und ein (S)AMOLED-Display (z.B. vom Galaxy)? Oder womit untermauerst Du deine Aussagen z.B. in Sachen Farbechtheit? Hier ein Auszug vom verlinkten Display-Vergleich:

"Das Super-LCD von Sony kommt beim Desire nicht an die Qualität der AMOLED-Screens von Samsung heran. Anders als die SLCD-Anzeige vermittelt AMOLED einen plastischeren Bildeindruck und stellt auch Farben natürlich dar."
 
Ich hatte im Laden beide Geräte (Desire LCD und Galaxy) direkt nebeneinander liegen. Weiterhin gibt es auch Online Testberichte, die in diese Richtung gehen... vielleicht habe ich nachher noch Lust zu suchen.
Grüße,
Cunni
 
Gut, das Foto von Chip zeigt im Grunde nur wie es mit der Blickwinkelstabilität aussieht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben