Welches Touch-Handy wie iPhone?

@zeroC00L:

Wenn Du aufmerksam mitgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich bereits in meiner ersten Antwort Androiden empfohlen habe. Update-Fähigkeit ist bei Android-Smartphones ein ganz großes Thema. Wer möchte schon auf nette Features wie einen tragbaren WLAN Access Point 1 Jahr warten, während andere sofort updaten können?
Hinzu kommt die Tatsache dass viele Apps bereits 2.0 oder höher voraussetzen und sich daher nicht nutzen lassen.

Dass sorgt für Frust und daher rate ich klar vom x10 ab. Du kannst ja gerne mit Pro-Argumenten dagegenhalten anstatt zu versuchen mich in Misskredit zu bringen. Dass ich mich nämlich nicht nur mit dem iPhone beschäftige, habe ich bereits mit dem Hinweis auf Android 1.6 beim x10 und das Wissen um den Milestone-Nachfolger bewiesen.

Edit:

Heise verrät welche Androiden momentan auf 2.1 aktualisiert werden können. Beim Kauf sollte man dies berücksichtigen:
http://www.heise.de/newsticker/meld...id-Handys-laufen-mit-Version-2-1-1025121.html
 
Ich verstehe gar nicht warum hier immer das Desire genannt wird aber nie das Nexus One, welches eigentlich viel edler aussieht!
Vorallem der blinkende Trackball ist der hammer ;) *KLICK*

Außerdem hat man beim Nexus eine deutlich schnellere Updategeschwindigkeit.

Da braucht ihr euch nur das HTC Hero angucken. Die leute warten schon seit ewigkeiten auf das 2.1 Update, ähnlich wird es mit dem 3.0 Update aussehen. Nexus One wird es haben und HTC Desire kann lange warten. Das Hero wird es erst gar nicht bekommen..
 
T42p' schrieb:
Ja ich meckere weil ich den Sinn eines IPS-Panels bei einem Handheld nicht sehe. Ein transreflektives Display oder ein AMOLED wäre besser.
Siehst Du, so schlecht ist ein IPS-Display in einem Smartphone nun auch nicht, oder? ;)

----------
@giGGer

das lieget vielleicht auch daran, dass das N1 hier immer noch nicht erhältlich ist?
 
Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Und gar nicht teuer! :thumbup:
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=877299#post877299]Siehst Du, so schlecht ist ein IPS-Display in einem Smartphone nun auch nicht, oder? ;)[/quote]

Da wusste ich leider noch nicht wie schlecht AMOLED von Samsung umgesetzt wird. Ein transreflektives Display fände ich aber immer noch besser.
 
[quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=877295#post877295]Vorallem der blinkende Trackball ist der hammer ;)[/quote]Das Blinken vielleicht... aber von der Bedienung her ist ein Trackball am Handy... nun ja, lassen wir das lieber sein! ;)
Und ja, ich spreche aus Erfahrung, habe selber lang genug ein Handy mit Trackball besessen.
 
[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=877346#post877346][quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=877295#post877295]Vorallem der blinkende Trackball ist der hammer ;)[/quote]Das Blinken vielleicht... aber von der Bedienung her ist ein Trackball am Handy... nun ja, lassen wir das lieber sein! ;)
Und ja, ich spreche aus Erfahrung, habe selber lang genug ein Handy mit Trackball besessen.[/quote]
Ich bediene zB mein Nexus One nie mit dem Trackball, einzig vielleicht beim surfen zum scrollen wenn die Seite zu viele Flashinhalte hat und man durch das Touchscreen nur die Filme anwählen würde bzw. stoppen etc.

Ich denke von der Ausstattung wird man mit dem Wave 8500 von Samsung nichts falsch machen, einzig das OS KÖNNTE für Unmut sorgen, aber das muss man bei dem Kampfpreis einfach hinnehmen. Dafür hat man ein super Handy und einen echten HD Camcorder Knipse immer dabei, schaut euch die Sample Vids auf youtube an unglaublich!
Wenn einem Android als OS wichtig ist würde ich aufs Samsung i9000 warten scheint der Sache nach ein aufgebohrtes Wave zu sein allerdings mit einem stolzen Preis.
Ich persöhnlich nutze das Nexus One und bin super zufrieden, mit Android 2.2 ist es für mich wie mein Webbook, ich kann überall surfen, Mails abrufen und es ist super schnell. Selbst Wm unterwegs gucken geht dank Flash :) Sollte das Samsung i9000 auch gleich mit der Froyo OS (2.2) ausgeliefert werden steige ich
Vielleicht um weil ich einfach totall begeistert bin von der Videoaufnahme Qualität beider Samsungs (i9000 und Wave)...
Gern würde ich einen Bericht zum Wave von einem Privatenanwender lesen um zu sehe wie das neue Bada Os im Alltag ist und ohne Redakteurbrille!
 
Ich habe das S8500 Wave jetzt seit 3 Tagen, daher ist es vielleicht noch etwas früh für ein Review. Was ich aber sagen kann ist, dass es das beste Display ist was ich bis jetzt gesehen habe. Die Touchfunktion funktioniert hervorragend und reagiert ohne Verzögerung. Am meisten beeindruckt hat mich aber der Grafikchip. Need for Speed läuft auf dem Handy so goil :thumbsup: .
Wie sich das OS auf Dauer schlägt wird sich zeigen, der App-Store wächst quasi täglich.
 
Bei Tippfehler ist es Perfekt und genauer als das optische Teil vom Desire.
 
ich nutze seit ca.5 Jahre Jahren schon WM Phones und bei mir ist noch NIE! eins abgestürzt, aktuell nutze ich ein HTC Touch und bin mit der Stabilität und Sync-Fähigkeit absolut zufrieden!
 
[quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=877365#post877365]ich nutze seit ca.5 Jahre Jahren schon WM Phones und bei mir ist noch NIE! eins abgestürzt, aktuell nutze ich ein HTC Touch und bin mit der Stabilität und Sync-Fähigkeit absolut zufrieden![/quote]

Das kann und will ich dir nicht glauben, ich nutzte seit 15Jahren Handys und ich hatte noch keins, und ich hatte ne Menge (ca2-3 im Jahr) das nicht abgestürzt oder steckengeblieben wäre.
Vielleicht sind die neuen WM Phones stabilier, aber im vergleich zu Android/Iphone ist das noch ein sehr sehr weiter Unterschied in Sachen stabilität. Ich würde
behaupten meine alten Handys waren stabiler, aber seitdem Handys mehr können als Sms und telefonieren hatte ich noch keins, das nicht mal einen Neustart brauchte weils nicht mehr weiter wusste. Vorallem WM Geräte waren sehr anfällig und wenn du wirklich seit 5Jahren diese nutzt, kann ich nicht glauben dass dir noch keins abgestürzt ist. Wie gesagt das ist eine Illusion das irgendein Gerät bei normaler Nutzung niemals abstürzt...
 
Ich habe mir gerade das HTC legend gekauft, alles läuft super schnell, dazu ein wertiges Alu Gehäuse, und demnächst das Upgrade auf Android 2.2. Was will man mehr. :thumbup:
 
Besorge Dir doch zum testen ein Hero. Da wird momentan das Update auf Android 2.0 (oder 2.1?) gepusht. Wenn Du mit dem OS kommst und es Deine Anforderungen erfüllt, besorge Dir ein aktuelles Android Gerät.
 
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=877388#post877388]Ich habe mir gerade das HTC legend gekauft, alles läuft super schnell, dazu ein wertiges Alu Gehäuse, und demnächst das Upgrade auf Android 2.2. Was will man mehr. :thumbup:[/quote]
Full Ack, hab ich auch und vollstens zufrieden damit. Denke dass der langsamere Prozzi und das kleinere Display auch etwas mehr Akkulaufzeit liefern, ich brauch jedenfalls keinen Ghz und 3,7", beim Legend alls gut genug für mich :thumbup:
 
[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=877380#post877380][quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=877365#post877365]ich nutze seit ca.5 Jahre Jahren schon WM Phones und bei mir ist noch NIE! eins abgestürzt, aktuell nutze ich ein HTC Touch und bin mit der Stabilität und Sync-Fähigkeit absolut zufrieden![/quote]

Das kann und will ich dir nicht glauben, ich nutzte seit 15Jahren Handys und ich hatte noch keins, und ich hatte ne Menge (ca2-3 im Jahr) das nicht abgestürzt oder steckengeblieben wäre.
Vielleicht sind die neuen WM Phones stabilier, aber im vergleich zu Android/Iphone ist das noch ein sehr sehr weiter Unterschied in Sachen stabilität. Ich würde
behaupten meine alten Handys waren stabiler, aber seitdem Handys mehr können als Sms und telefonieren hatte ich noch keins, das nicht mal einen Neustart brauchte weils nicht mehr weiter wusste. Vorallem WM Geräte waren sehr anfällig und wenn du wirklich seit 5Jahren diese nutzt, kann ich nicht glauben dass dir noch keins abgestürzt ist. Wie gesagt das ist eine Illusion das irgendein Gerät bei normaler Nutzung niemals abstürzt...[/quote]

Jedes Smartphone stürzt mal ab und zu ab. Auch das iPhone. Alles andere ist gelogen. Mir ist es mal so schlimm abgeschmiert, dass ich es nicht mehr einschalten konnte und resetten musste.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=877427#post877427][quote='audino',index.php?page=Thread&postID=877380#post877380][quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=877365#post877365]ich nutze seit ca.5 Jahre Jahren schon WM Phones und bei mir ist noch NIE! eins abgestürzt, aktuell nutze ich ein HTC Touch und bin mit der Stabilität und Sync-Fähigkeit absolut zufrieden![/quote]

Das kann und will ich dir nicht glauben, ich nutzte seit 15Jahren Handys und ich hatte noch keins, und ich hatte ne Menge (ca2-3 im Jahr) das nicht abgestürzt oder steckengeblieben wäre.
Vielleicht sind die neuen WM Phones stabilier, aber im vergleich zu Android/Iphone ist das noch ein sehr sehr weiter Unterschied in Sachen stabilität. Ich würde
behaupten meine alten Handys waren stabiler, aber seitdem Handys mehr können als Sms und telefonieren hatte ich noch keins, das nicht mal einen Neustart brauchte weils nicht mehr weiter wusste. Vorallem WM Geräte waren sehr anfällig und wenn du wirklich seit 5Jahren diese nutzt, kann ich nicht glauben dass dir noch keins abgestürzt ist. Wie gesagt das ist eine Illusion das irgendein Gerät bei normaler Nutzung niemals abstürzt...[/quote]

Jedes Smartphone stürzt mal ab und zu ab. Auch das iPhone. Alles andere ist gelogen. Mir ist es mal so schlimm abgeschmiert, dass ich es nicht mehr einschalten konnte und resetten musste.[/quote]Ich wüsste es wenn mein Smartphone abgestürzt wäre.... den einzigen Absturz den sie hatten ware auf den Boden, das wars!
 
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=877388#post877388]Ich habe mir gerade das HTC legend gekauft, alles läuft super schnell, dazu ein wertiges Alu Gehäuse, und demnächst das Upgrade auf Android 2.2. Was will man mehr. :thumbup:[/quote]Android 3.0 Gingerbread? :rolleyes:
 
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=877388#post877388]Ich habe mir gerade das HTC legend gekauft, alles läuft super schnell, dazu ein wertiges Alu Gehäuse, und demnächst das Upgrade auf Android 2.2. Was will man mehr. :thumbup:[/quote]

Hast du schon mal ein Gerät mit 1 GHz-Prozessor in der Hand gehabt (Desire und co)? Dann weißt du, was WIRKLICH schnell ist ;) Ich fand den direkten Vergleich jedenfalls sehr eindrucksvoll...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben