o2-Netzclub Erfahrungen

Îch trau dem ****** keinen Meter. Das ist doch mal wieder so ein ... edit by hajowito: Wie auch immer man zu dem Verein steht, Begriffe wie "Abzocke" oder ähnliches sollte man in der Öffentlichkeit lieber vorsichtig oder besser gar nicht verwenden.
Also wenn es klappt, dann herzlichen Glückwunsch aber ich würd mir mein Handy nicht mit Werbung zuballern lassen und werbe Anrufe kassieren um ganz vielleicht dann meine mini Flat zu kriegen!
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass dir das gefällt, oder?
 
Nun,

ich bin ein armer Student und bekomme dadurch ne flat mit der ich unterwegs E-mails, usw. abrufen kann.
Da ich Wenig- bis Normaltelefonierer bin, sind die 11 Ct pro Minute oder SMS optimal.

Einmal im Monat auf eine Werbung reagieren, stört mich jetzt eigentlich auch weniger.(maximal 30 Werbungen im Monat)
"Reagieren" ist natürlich relativ, wenn ich da bei jeder Werbung ne halbe Stunde beschäftigt werde oder genötigt werde meine Daten anzugeben, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Aber wenn reagieren "Link drücken" heißt, dann wär ich dabei.

Hier noch die AllgemeinenGeschäftsbedingungen
Gruß
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=874321#post874321]Îch trau dem ****** keinen Meter. Das ist doch mal wieder so ein ...[/quote]

vielleicht solltest du dich ersteinmal erkundigen bevor du solcche sachen schreibst!

ist doch eine feine sache ;) gerade für studenten die immer knapp bei kasse sind. ich kenn jemanden bei dem es so ist wie es angeboten wird- nicht mehr nicht weniger.

grüße
André
 
[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=874377#post874377]ist doch eine feine sache ;) gerade für studenten die immer knapp bei kasse sind. ich kenn jemanden bei dem es so ist wie es angeboten wird- nicht mehr nicht weniger.
[/quote]Sehe ich auch so. Einmal auf was reagieren ist doch nicht schlimm, wenn ich dafür das Packet für 10 € umsonst bekomme.
Leider keine Erfahrungen mit dem Verein aber was soll groß passieren können?