o2-Netzclub Erfahrungen

Îch trau dem ****** keinen Meter. Das ist doch mal wieder so ein ... edit by hajowito: Wie auch immer man zu dem Verein steht, Begriffe wie "Abzocke" oder ähnliches sollte man in der Öffentlichkeit lieber vorsichtig oder besser gar nicht verwenden.
Also wenn es klappt, dann herzlichen Glückwunsch aber ich würd mir mein Handy nicht mit Werbung zuballern lassen und werbe Anrufe kassieren um ganz vielleicht dann meine mini Flat zu kriegen!
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass dir das gefällt, oder?
 
Nun,

ich bin ein armer Student und bekomme dadurch ne flat mit der ich unterwegs E-mails, usw. abrufen kann.
Da ich Wenig- bis Normaltelefonierer bin, sind die 11 Ct pro Minute oder SMS optimal.

Einmal im Monat auf eine Werbung reagieren, stört mich jetzt eigentlich auch weniger.(maximal 30 Werbungen im Monat)
"Reagieren" ist natürlich relativ, wenn ich da bei jeder Werbung ne halbe Stunde beschäftigt werde oder genötigt werde meine Daten anzugeben, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Aber wenn reagieren "Link drücken" heißt, dann wär ich dabei.

Hier noch die AllgemeinenGeschäftsbedingungen
Gruß
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=874321#post874321]Îch trau dem ****** keinen Meter. Das ist doch mal wieder so ein ...[/quote]

vielleicht solltest du dich ersteinmal erkundigen bevor du solcche sachen schreibst!

ist doch eine feine sache ;) gerade für studenten die immer knapp bei kasse sind. ich kenn jemanden bei dem es so ist wie es angeboten wird- nicht mehr nicht weniger.

grüße
André
 
[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=874377#post874377]ist doch eine feine sache ;) gerade für studenten die immer knapp bei kasse sind. ich kenn jemanden bei dem es so ist wie es angeboten wird- nicht mehr nicht weniger.
[/quote]Sehe ich auch so. Einmal auf was reagieren ist doch nicht schlimm, wenn ich dafür das Packet für 10 € umsonst bekomme.
Leider keine Erfahrungen mit dem Verein aber was soll groß passieren können?


[quote='mcredhead',index.php?page=Thread&postID=874331#post874331]Hier noch die AGBs [/quote]
Ohne "s" nur AGB :)
Mehrzahl gibts davon nicht.
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=874321#post874321]Îch trau dem ****** keinen Meter. Das ist doch mal wieder so ein ...
Also wenn es klappt, dann herzlichen Glückwunsch aber ich würd mir mein Handy nicht mit Werbung zuballern lassen und werbe Anrufe kassieren um ganz vielleicht dann meine mini Flat zu kriegen![/quote]@ PoLaKa 89:
Hast Du Erfahrungswerte ?! ;)

Bisher halten sich die Werbenachrichten bei mir im erträglichen Maß. :D
200 MB für das Handy sind IMHO doch ganz nett, alternativ gäbe es 100 Freiminuten.

Jetzt kann man noch höchstens diskutieren, ob man seine Seele an die Werbebranche verkaufen möchte oder nicht...
 
Und wie stellt sich das bei dem mit der Werbung dar?

Im Internet scheint noch niemand eine Werbung bekommen zu haben, da es auch erst zwie Partner gibt(Post und Microsoft).
 
Im Internet scheint noch niemand eine Werbung bekommen zu haben, da es auch erst zwie Partner gibt(Post und Microsoft).
Eben.
Daher hält sich sich bei mir die Werbung bisher im erträglichen Maß = 0/d. :D

Übertreiben wird Netzclub das Verschicken von Werbung aber IMHO auch nicht.
Falls ja, fliegt die SIM-Karte aus dem Handy raus.
 
Also ich hab da die Internet Flat und bisher keine Werbung bekommen. Du kannst die ganze Sache mit O2 Karten aufladen oder übers Handy oder das Internet. Bisher hat angeblich noch niemand ne werbe SMS bekommen. :D
Mir ists wurscht kostenlos surfen und für 11 cent telen und sms gibts sonst nirgends^^
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=874384#post874384]@ PoLaKa 89:
Hast Du Erfahrungswerte ?! ;) [/quote]

Ja habe ich...

Es war früher so, dass man pro Werbe SMS so und so viel Geld bekommen hat. Okey SMS sind mal gekommen (ca. 3 statt 30 im Monat). Das Problem war, dass ich dauernd angerufen wurde und die mir versucht haben Zeitschriften usw zu verkaufen, obwohl nie die Rede davon war.

So kann, muss es aber nicht, bei diesem Verein sein. Aber ich sehe sowas immer sehr skeptisch.

Denn für umsonst bekommst du nicht einmal einen Ar***tritt, selbst den musst du dir vorher verdienen!
 
[quote='mcredhead',index.php?page=Thread&postID=874391#post874391]Dann brauch ich ja jetzt nur noch ein Handy. [/quote]Jepp, falls möglich, greife zu einem Handy mit HSDPA und ggf. Touchscreen (z.B. Nokia 5230, 5800).
Damit kann man dann das TP-Forum auch mobil genießen. :thumbup:
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=874396#post874396][quote='mcredhead',index.php?page=Thread&postID=874391#post874391]Dann brauch ich ja jetzt nur noch ein Handy. [/quote]Jepp, falls möglich, greife zu einem Handy mit HSDPA und ggf. Touchscreen (z.B. Nokia 5230, 5800).
Damit kann man dann das TP-Forum auch mobil genießen. :thumbup:[/quote]Ja wenn, dann richtig!
 
kauf dir ein HTC Desire^^ gibts günstig und mit dem netzclub zusammen rockste damit alles :D
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=874395#post874395]Es war früher so, dass man pro Werbe SMS so und so viel Geld bekommen hat. Okey SMS sind mal gekommen (ca. 3 statt 30 im Monat). Das Problem war, dass ich dauernd angerufen wurde und die mir versucht haben Zeitschriften usw zu verkaufen, obwohl nie die Rede davon war.

[/quote]Ja, früher...
Du kannst Dir Vertribnswge aussuchen... Keine Angst, nachts ruft keiner an...
Ausserdem liegt der Schwerpunkt auf SMS und Email-Werbung...
Und was ist schon tragisch an 3 SMS im Monat ? ?(
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=874395#post874395]Denn für umsonst bekommst du nicht einmal einen Ar***tritt, selbst den musst du dir vorher verdienen! [/quote]Eben.
Es ist Zeit, zurückzutreten... :D
 
Ich bitte natürlich darum, weitere Erfahrungen oder vielleicht die erste Werbung hier weiter zu posten.
 
Was verstehst du unter weitere Erfahrungen?
Die werbesms sind noch bei keinem angekommen angeblich und das Angebot ist eigentlich recht günstig! Und da es eine Prepaidkarte ist, kann man sie auch einfach wegelegen ohne Vertragszwang.
UNd wie gesagt ne kostenlose Internetflat für ne Prepaidkarte findet man nirgends. Die Sim freischalten war acuh recht einfach und die Supporthotline ist auch recht gut gemacht.
 
Ja

Werbung - Wie? Wann? Über welchen weg? "Reagieren"?

Drossel - Wann setzt sie ein? Hab gelesen, dass Sie mal garnicht eingesetzt wurde

Das wären jetzt so die Haputdinge, die mich noch interessieren würden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben