o2-Netzclub Erfahrungen

noch ne frage: kann man diese karte einfach als laptop flat nehmen??
oder ist das irgendwie gesperrt??

lg tex :)
 
Noch eine frage:
wie sieht es den bei der 30Min/30SMS/30MB Flat aus was die drosselung angeht, hat da schonjemand erfahrung gemacht?
wird da auch verspätet gedrosselt? :D
 
thinkpadfreak2' schrieb:
wird da auch verspätet gedrosselt?

Bisher ja. Der MB-Counter im Handy zeigt zwar mal mehr bzw. mal weniger große Werte an, aber die Drosselung kommt.
 
thinkpadfreak2' schrieb:
Noch eine frage:
wie sieht es den bei der 30Min/30SMS/30MB Flat aus was die drosselung angeht, hat da schonjemand erfahrung gemacht?
wird da auch verspätet gedrosselt? :D

Bei der 30MB wird doch garnicht gedrosselt, da es ja nur 30MB Freivolumen sind, dannach wirds kostenpflichtig.

Grüße

Fabian
 
So, nachdem ich gerade eh ne neue SIM für mein Handy gesucht habe, hab ich mir eben auch die Netzclub-SIM bestellt.
Mit 100MB komm ich am Handy locker aus... da ich eh meist mein Notebook dabei habe und höchstens auf längeren Zugfahrten mal mein ICQ übers Handy nutze (was ja beim O2-Netz einwandfrei funktioniert).

Werbung hab ich auch bei meinem aktuellen Anbieter bekommen, ohne einen nutzen daraus zu ziehen (meist Eigenwerbung für Tarife), von daher macht mir das auch nichts aus.

PS: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die SIM per Post angekommen ist?
 
3 KArten haben wir inzwischen und es hat immer 2-3 Tage gedauert


gruß zwäähn
 
Som ich grad nochmal weiterinformiert,wasdassurfenmit demlaptop angeht(was ja laut agb verboten ist):

Es ist tatsächlich möglciih das die es merken, mithilfe des injedem Browser eingebauten UserAgents. Ist bei Firefox abstellbar, gibt es aber auch ein addon:

[url]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/59/
[/url]

Meisten geht aer auch alles so gut :D


2te Lösung (kostengünstiger, vorrausgesetz euer Handy und lappi haben beie entweder WiFi oder Bluetooth):

Mit Tethering via Wifi oder Bluetooth PC und Lappi verbinden, dann kann man mit laptop surfen und die SIM bleibt trotzdem im Handy :thumbsup:
 
Auch wenn den Rechner mit dem Handy verbindest schickt der Browser des Rechners noch munter seine Daten raus. ;)

Gut du kannst mit dem Switcher noch einen anderen (Handy-)Browser vorgaukeln, aber ob Netzclub/o2 dir auch glaubt, dass dein Handy beispielsweise ne Auflösung von 1400x1050 hat? :thumbsup:
 
Hi Leute,

meine Karte ist immer noch net da. Heute schon der 3te Tag. Ist das normal? Hab sonst nur von 1-2 Tage gehört.

Gruß
 
hascher' schrieb:
meine Karte ist immer noch net da. Heute schon der 3te Tag. Ist das normal? Hab sonst nur von 1-2 Tage gehört.

Über die Feiertage werden sicher mehr "Bestellungen" als sonst üblich eingegangen sein.
Wird schon noch kommen...

BTW: IMHO gilt auch max. 3 Karten pro Anschrift / Haushalt.
 
bruder von freundin hat nach dir bestellt und ist heute angekommen ;)
 
Portierung zu Netzclub

Hallo,
anfang Dez. 2010 fragte ich Netzclub, wie bei der Rufnummernportierung zeitlich vorzugehen sei, Man schlug mir vor zum 31.12.2010 beim alten Anbieter zu kündigen, was ich dann auch tat. Am 28.12.2010 erhielt ich von Netzclub eine SMS, dass die Portierung wie geplant am 31.12.2010 erfolgen wird. Die Portierung erfolgte nicht! Seitdem habe ich fünf Mail an Netzclub geschrieben, habe bestimmt schon 20,- € bei der netzclub Hotline vertelefoniert, habe einen Beschwerdebrief an Netzclub geschrieben, portiert wurde nicht. Die Hotline sagte mir immer nur, dass man das Problem an die technik weitergegeben habre. Man selber könne nichts machen. Leider gibt es neimanden, der bei Netzclub etwas machen kann. Meine alte Nummer ist vom vorigen Anbieter bereits abgeschaltet. Nun bin ich für Niemanden zu erreichen. Mal sehen wie das weitergeht. Wenn man also mehr machen will, als mit einem zweiten Handy die Surf-Flatrate zu strapazieren, sollte man die Hände von Netzclub lassen. :brech:
 
Hi,

ich werde sowieso nur die Surfflat benutzen und da niemals ne SMS oder Anruf mit tätigen. Wird auch net funktioniern:D
Netzclub is auch bei Facebook vertreten. Versuch dein Glück da mal...

Ich habe meine Karte heute erhalten. Warte seit einer Stunde auf die Freischaltung. Nur eins wundert mich, auf der Karte steht ein Freischaltcode. Nur wo muss ich den eingeben? Habe im Netzclub Menu auf Freischalten geklickt und konnte da aber nichts eingeben.

Gruß
 
Na Na, Probleme bei ner Portierung können immer und mit jedem Anbieter passieren. Muss auch nicht unbedingt der neue Anbieter dran schuld sein, wenns irgendwo hakt. ;)
Vielleicht liegts auch an nem Datenbankfehler beim alten Betreiber. Anrufe zu portierten Nummern werden immer erst zum ursprünglichen Betreiber geroutet und dann wird, sofern keine Daten zu der Nummer vorhanden sind, die Portierungsdatenbank abgefragt und der Anruf zum "richtigen" Netzbetreiber geroutet. Wenn nun der Fehler dort liegt kann Netzclub/o2 herzlich wenig dafür und hat auch keinen Einfluss darauf wie schnell der Altbetreiber inne Pötte kommt.
 
Also ich hab meine karte am mittwoch bekommen, läuft wunderbar.
 
habe meine auch bekommen, aber ich bekomm mein x200 einfach nicht online, er öffnet noch google, aber sobald ich was suche schmeißt er mich aus dem netz
 
vll, ham die inzwischen nen skript am laufen, dass desktop-browser erkennt und dann die verbindung kappt? Theoretisch zumindest möglich... allerdings kann ich das nicht beurteilen, da ich die karte nur fürs handy nutze, wie gesagt für alles andere hab ich ja meine HSDPA-Flat von Tchibo.
 
will es ja nicht ausnutzen, ist mehr so eine ersazkarte wenn ich es mal unterwegs brauche
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben