o2-Netzclub Erfahrungen

Ja das mit dem Drosseln kann ich so auch bestätigen, dass dies anscheinend nicht wirklich durchgeführt wird hab aber erst ca. 400mb und es rennt immer noch wie hölle ohne Drosselung.
In den AGBs steht ganz klar nur sms und emails oder aber auch Post. Die Post kann man bei seinen eingenen einstellungen abbestellen also bleiben nur sms und emails.
Man muss nur auf den beinhalteten link klicken und gut ist. Weiter werden alle kosten in dem zusammenhang mit der Werbung vom Netzclub übernommen. Mehr kann dir wohl zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen ;)
 
Hier[/url] schreibt dieselbe Person, dass die IMEI ausgewertet wird. Eine Nachberechnung von Gebühren bei unerlaubter Nutzung am Notebook ist also möglich.

Zwei Fragen zu Netzclub:
- Habt ihr für das Werbeprofil eure Realdaten verwendet?
- Mit welchen UMTS Geräten geht ihr damit online (TP integriert, Stick, Handy, o.ä.)?
 
Hi,

da ich mich jetzt entschieden habe, will ich fragen, ob es neue Erkenntnisse gibt.

Einerseits hinsichtlich Drossleung andererseits bezogen auf die Werbung.


Gruß
 
Ich hab bisher 3 werbe sms bekommen und hinsichtlich drosseln kein Problem war zuletzt aber nur bis 280 mb gekommen
 
mcredhead' schrieb:
Einerseits hinsichtlich Drossleung andererseits bezogen auf die Werbung.
Eine Drosselung habe ich nicht bemerkt, sollte ja auch eine SMS-Ankündigung kommen.
Ansonsten eine Werbe-SMS (Müsli... :p ).
 
Hi Leute,

ich interessiere mich auch stark für das Angebot von Netzclub. Genauer gesagt für die 200MB Daten Flat. Aktuell verwende ich das 100MB Datenpaket von Blau. Leider ist das aber ein bissel zu wenig und zu teuer (armer Student). Würde gerne die Karte in meinem Huawei E5 Router betreiben und so meinen iPod und mein Handy mobil mit Internet versorgen. Mit dem Huawei kann ich mir die SMS anzeigen lassen und "reagieren".
Wie sieht es den mit Anrufen aus? Ist das wirklich so oder beschränken die sich nur auf SMS und email?

Bin mir aber trotzdem irgendwie unsicher... da muss doch irgendwo der Hacken sein oder ist meine Sorge unbegründet?

Schönen Gruß
 
Hallo,

also ich nutze den Netzclub seit ein paar Monaten und kann sagen, dass wirklich nur 2-3 SMS pro Monat kommen. Das war es. Keine Anrufe !!! - Außerdem läuft es einwandfrei ...



Gruß,

aecki
 
Ich nutze es mit dem Internet Tarif im Smartphone, meine 2 Töchter in ihren Phones mit dem 30Min/30SMS/30MB und meine Frau mit den 100 Min.

funzt prima
 
Hi,

danke schonmal für die Antworten.

Und wie sieht es mit Werbung per Post aus? Und ich melde mich da einfach an und dann bekomme ich eine Sim-Karte+Freischaltcode geschickt?
Muss ich im Anschluss noch meinen Personalausweiskopie als Bestätigung schicken?

Hört sich echt gut an alles... fast zu gut:D
 
bei mir klappt das auch - hab nur letzten Monat die EINE Pflichtreaktion verpeilt...
Folge: einen Monat keine Mini-Flat für umme :-(

Aber:
meine eigene Schusseligkeit

Guten Rutsch allerseits
 
noLenovo' schrieb:
bei mir klappt das auch - hab nur letzten Monat die EINE Pflichtreaktion verpeilt...
Hi,
da hab ich aber gelesen, wenn du nachträglich auf die Werbung reagierst, dass dein Flat innerhalb von 48Std wieder aktiviert wird. Ist das doch net so?

Gruß
 
hascher' schrieb:
Hi,

danke schonmal für die Antworten.

Und wie sieht es mit Werbung per Post aus? Und ich melde mich da einfach an und dann bekomme ich eine Sim-Karte+Freischaltcode geschickt?
Muss ich im Anschluss noch meinen Personalausweiskopie als Bestätigung schicken?

Hört sich echt gut an alles... fast zu gut:D
Per Post kriegst keine Werbung. Nur so wie vereinbart.

SIM samt PIN/PUK/Freischaltcode bekommst als normalen Brief. Brauchst nur noch einmal online freischalten (Freischaltcode eingeben) und das wars.

Klingt nicht nur gut -> Ist gut! :D


@noLenovo: Wie hascher schon sagt: Einfach nachholen. Log dich in den Kundenbereich ein, da findest ne History mit allen versendeten Werbenachrichten. Musst keinen Monat warten.
 
hascher' schrieb:
noLenovo' schrieb:
bei mir klappt das auch - hab nur letzten Monat die EINE Pflichtreaktion verpeilt...
Hi,
da hab ich aber gelesen, wenn du nachträglich auf die Werbung reagierst, dass dein Flat innerhalb von 48Std wieder aktiviert wird. Ist das doch net so?

Gruß
Die schalten das schon wieder an, aber wie flott das ging - echt k.A. Die SIM steckt in meiner UMTS-Card - und die nutze ich z.Zt. kaum. Fest steht: Die Mini-Surf-Flat ist wieder freigeschaltet worden.
Und für mich ist die Karte auch deshalb mehr als nur oK, weil ich damit vor ca. 6Mon. 4Wo.lang über'n Monatswechsel aktiv war ... und die waren wahrlich nicht kleinlich was Traffic vs. Drosselung anbelangt :)

Gruss

dat editsche sacht:
fast vergessen... ich hatte ausser der SIM noch keine weitere Post von denen im Briefkasten.
 
Benutze auch die SurfFlat (200MB) mit meinem T500.

Ist halt bissle nervig die karte auszubauen, sie ins handy zu stecken, sich die sms erneut zuschicken zu lassen und dann die website aufzurufen

Kleiner Nachteil ist auch des das Netz nicht wirklich gut ausgebaut ist. (Ich glaub o2 Netz wird verwendet oder wars Eplus???)
 
Bloß einen Punkt habe ich nicht verstanden..
in dem Blog stand bei der 200mb flar wird erst ab 2-3 GB gedrosselt..egal unabhähing davon wan gedrosselt werden soll. Wird`s ab derDrosselung kostenpflichtig oder erstmal auf GPRS gedrosselt und dann ab wann?Oder überhauptnicht?

mfg
 
Durch die Drosselung wirds nur langsamer, aber nicht kostenpflichtig.

Bin grad zufällig drüber online, mittels E72 und Joikuspot.

Grüße

Fabian
 
Hi Leute,

irgendwie möchte Netzclub net das ich "Kunde" werde:D Warte seit über 20std. auf die Bestätigungs-Mail. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Wünsch euch einen guten Rutsch!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben