X41 und HP NC4400 Seite an Seite (neue Bilder)

Tasurinchi

Active member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
1.106
Hallo!

Ich wüsste nicht genau, wo ich das posten sollte, daher hier im X-Forum.

Ich habe vor ein paar Wochen ein HP NC4400 mit fehlenden Komponenten ersteigert und wieder auf Vordermann gebracht. Es ist ein 12" Modell und ich habe ein Foto neben meiner X41 gemacht. Ich wundere mich immer wieder, wie klein und fein die X4* Serie ist :thumbup: Obwohl die HP keine schlechte Maschine ist, sind die X4s eine Klasse für sich!

Und hier das Foto:

HPvsX41.jpg


Gruss

Tasurinchi
 
interessant Danke, wirkt ja wie ein Riese im Vergleich zum Thinkpad obwohl es auch nur ein 12" ist.
 
Auch von mir danke. Sieht man wieder, wie klein so ein X41 doch ist... :love:
 
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=876887#post876887]@ Tasurinchi
hat der HP da ein LW eingebaut?[/quote]Nein, er hat keiner.

Gruss
 
Das HP hat aber dafür > XGA oder?

-> Sofort HP nehmen.

;)

(Wobei man ehrlich zugestehen muss, der IBM/Lenovo Trackpoint ist (mit der Scrollfunktion v.a.) schon wesentlich besser!))

Wobei NC auch nen riesen Frame um den Bildschirm hat - mein 2510p sieht ähnlich aus, nur wesentlich kompakter.. (oder mit größerem Display, kp) ;)
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=877188#post877188]Das HP hat aber dafür > XGA oder?[/quote]Du meinst grösser als XGA? Nöö, es hat die gleiche Auflösung wie die X41 [1024 x 768].

(Wobei man ehrlich zugestehen muss, der IBM/Lenovo Trackpoint ist (mit der Scrollfunktion v.a.) schon wesentlich besser!))
Ehrlich gesagt merke ich keine grosse Unterschiede. Das HP hat auch eine Scrollfunktion, ist natürlich etwas kleiner wie ein T4x Trackpoint. Ich finde es ist schon ein Vorteil des HPs gegenüber die X Series, aber gleichzeitig ist die Tastatur kleiner und die "Home", "End", "PgUp" und "PgDw" + alle F-Tasten sind echt winzig. Das nervt schon.

Gruss
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben