1. Treffen Rhein-Neckar am 10.07.2010 - 10.00 Uhr im Park-Cafe ,69181 Leimen-St. Ilgen, Hansastr. 6

Hurricane2503

New member
Registriert
20 Dez. 2009
Beiträge
63
1. Treffen Rhein-Neckar am 10.07.2010 - 10.00 Uhr im Park-Cafe ,69181 Leimen-St. Ilgen, Hansastr. 6

So liebe Leute
jetzt steht der Termin :thumbsup:

also noch mal:

Park Cafe
69181 Leimen-St. Ilgen
Hansastr. 6


http://www.cafe-moehler.de/cafe/leimen-st-ilgen/index.html

Die Speisekarten:
http://www.cafe-moehler.de/restaurant/speisekarte/index.html

zusätzlich gibt es mittags auch Buffet
http://www.cafe-moehler.de/restaurant/aktionen/index.html

Meldet Euch bitte an, damit ich weiß, wieviel Plätze ich in etwa reservieren muss.
Reservierung ist dort notwendig, sonst kriegen wir evtl keine oder nicht genug Plätze ;)

Parken ist kein Problem - dort gibt es, wenn alle Parkplätze belegt wären, genug kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe


Anfahrt:
Vom Walldorfer Kreuz aus (A6/A61/ A5 aus Richtung KA):
AK Walldorf auf die A5 Richtung Heidelberg / Frankfurt - nach 2 km Abfahrt Walldorf (Ikea) dann Richtung Heidelberg / Sandhausen bis zur Kreuzung Sandhausen- Nussloch - dort rechts Richtung Nussloch - an der Ampel (Penny Markt) rechts in die Hansastrasse- nach 100 Metern ist das Park Cafe rechter Hand

von der A5 aus Richtung Frankfurt / Ma über Heidelberger Kreuz:
AK Heidelberg auf die A5 Richtung Karlsruhe - Abfahrt Schwetzingen - Richtung Heidelberg(!) - B3 Richtung Leimen - der Bundesstrasse folgen bis Abfahrt Nussloch /St. Ilgen - links abbiegen Richtung Sandhausen / St. Ilgen - an der Ampel links in die Hansastr.

Von der A6 aus Richtung Heilbronn:
entweder durchfahren bis AK Walldorf (ist kein Umweg ! und für Ortsunkundige die bessere Route!!!) - Weg s. dort
oder Abfahrt Wiesloch/ Rauenberg - dann auf die B39 Richtung Walldorf bis Kreuzung B39/B3 Dort Richtiung Heidelberg bis zur 2. (!!!) Abfahrt Nussloch (dort steht St. Ilgen mit drauf!) dort rechts bis zur Ampel - links in die Hansastr.

Liebe Grüße

Andrea
 
Es sind doch noch fast drei Wochen, in denen bestimmt noch ein paar Anmeldungen dazukommen :thumbup:
 
[quote='martind',index.php?page=Thread&postID=878883#post878883]Es sind doch noch fast drei Wochen, in denen bestimmt noch ein paar Anmeldungen dazukommen :thumbup:[/quote]Jup - ich werde relativ kurzfristig entscheiden müssen...
 
Hallo zusammen,

dann möchte ich mal unter Vorbehalt zusagen.

lg
Tomi
 
Schade,

Samstags um diese Urzeit kann ich auf keinen Fall. Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß.
 
[quote='scalpel',index.php?page=Thread&postID=880650#post880650]Samstags um diese Urzeit kann ich auf keinen Fall.[/quote]
Dann kommscht eben ne Stund späder :D
 
Ich halte mal fest:

martind
cKone
Hurricane2503
Mornsgrans?
Tomi?

Dann sind wir ja evtl schon 5
8o
 
Am 10. kann ich wie gesagt leider nicht, aber ich bin dann beim zweiten Treffen dabei. :thumbup:
 
ThinkPad Treff

hi

ich habe bei meine Tochter taufe und es ist genau am 10.07 sohnst währe ich dabei gewessen, ich komme am 2te treff sicher 100% bin dabei, was sollte man mitnehmen?

mfg

viktor
 
Also, schonmal mindestens ein TP ;) Und dann noch gute Laune, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :thumbup:
Ist ja ein lockeres, entspanntes Treffen.
 
Hallo VB-Computers,
wer dafür kein Verständnis hat, lebt in einer falschen Welt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Taufe.

Bis zum nächsten Mal :)
 
Hab ich ja ganz vergessen: Auch ich wünsche euch natürlich eine schöne Taufe!

PS: Mornsgrans, bist Du jetzt eigentlich auch dabei?
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=884672#post884672]PS: Mornsgrans, bist Du jetzt eigentlich auch dabei? [/quote]
Das weiß ich noch nicht. Kommt darauf an, ob der Termin, den ich an jenem Tag eventuell habe, stattfindet oder nicht. Das erfahre ich wohl im Laufe der kommenden Woche.
 
@VB-Computers

Hi Viktor
Wünsch Dir auch eine schöne Taufe und Dir und Deinen 4 Mädels :D einen schönen Tag

See You in September

Liebe Grüße
Andrea
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben