1. Treffen Rhein-Neckar am 10.07.2010 - 10.00 Uhr im Park-Cafe ,69181 Leimen-St. Ilgen, Hansastr. 6

Mal eine Frage

Vorerst möchte ich sagen, dass ich es schön finde, das es so ein Forum gibt!

Nun habe ich aber ein Problem. Mein Thinkpad läuft heiß und mit wurde gesagt, das ich den Wärmetauscher und Lüfter abstauben muss. Dazu muss ich die Tastatur abschrauben etc.
Leider möchte ich ungern an einem 1700 Euro Thinkpad T 61 herumschrauben, da ich mich als Leihe sehe und ihn nichts kapput machen möchte. Es gibt auch, wie ihr wisst einen Haufen Videos, aber da Leimen hier um die Ecke ist, würde ich gerne diese Gelegenheit wahrnehmen, einige Leute kennen zu lernen und mein "Denkbrett" wieder zu reparieren.
Gibt es vielleicht jemanden, der ebenfalls zu diesem Anwendertreffen geht und mit helfen könnte?

Gruß Ipalik
 
Einfach kommen, Thinkpad mitbringen und dort nochmal ansprechen ;)
 
Hallo,

ich lösche nun mal das Fragezeichen hinter meinem Namen uns sage zu. :p
lg
Tomi
 
Hallo Tomi

freut mich - ich dachte schon, ich sitz allein dort
Du weiß ja, beim ersten Mal ist's immer schwierig :D
beim zweiten Mal gehts dann schon leichter...

Ich halt mal den vorläufigen stand fest:

martind
Hurricane2503
Mornsgrans?
Tomi
ipalik?
+ ???

Gruß
Andrea
 
Hehe,

wenn wir nur drei sind bring ich Skatkarten mit - sollten wir noch einer mehr werden können wir ja Doppelkopf (Karten bring ich mit) spielen :D

LG

Tomi
 
Schade... für so was bin ich immer zu gebrauchen. Das wäre eine nette "Open Air" Fahrt zu Euch
geworden. Aber "leider" bin ich dieses WE am Bodensee / Meersburg bei D. Kuhn. Schade... hätte
gerne vorbei geschaut - ist eine nette Tour dort hoch...
 
Okay, ich versuche zu kommen. Ich kann aber noch nicht sicher zusagen, da ich zurzeit viel um die Ohren habe.

Gruß :)
 
Hallo Leuts
sind momentan zu viert:

Mornsgrans, Tomi, martind, und meine Wenigkeit.
Beweisfotos folgen

Liebe Grüße
Andrea
 
So, ipaliks T61 säuselt im Idle auch wieder um die 50°C. Es dauerte ein paar Minuten, bis sich die Staubwolke nach Ausblasen des Lüfterkanals verzogen hatte, aber der Ventilator neben unserem Tisch verwirbelte die Staubwolke recht schnell :D
 
Hattest Du extra einen Kompressor mitgenommen?

Viele Grüße ins schöne Nordbaden ...
 
Läuft alles wieder :)

Mit Flash-Anwendungen bei ca. 68 Grad und ohne bei ca. 60 Grad.
 
[quote='ipalik',index.php?page=Thread&postID=891341#post891341]Mit Flash-Anwendungen bei ca. 68 Grad und ohne bei ca. 60 Grad.[/quote]Hört sich schon gut an.
Lass nochmal Mornsgrans ran - Clean Install, Undervolting... :D ;)

BTW: Glückwunsch zur erfolgreichen Stammtisch-Premiere !!
 
Auch von mir viele Grüße nach Leimen!
Beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben