Probleme mit Thunderbird

memphiss

New member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
66
Ich habe gestern Thunderbird geöffnet und plötzlich waren alle meine Konten weg...
Habe gestern Nachmitag alles mühsam wieder eingerichtet und mir die ganzen Mails neu heruntergeladen.

Als ich heute TB wieder geöffnet habe, war auch das neue Profil wieder weg....
Wodran kann das liegen? Habt ihr Tipps für mich?
Ich habe keine Ahnung mehr, würde TB neu installieren, was anderes fällt mir nicht ein.

Anmerkung: Nutze das Profil für Ubuntu und Windows.
 
Ich habe ein neues Profil angelegt, das alte liegt aber noch im Ordner.

Und ja ich habe letztens Lightning (Windows) installiert.
Wusste nicht, dass das Probleme macht.
Werde das AddOn mal entfernen und noch einmal testen.

Was meinst du mit Verknüpfungen arbeiten? Hast du da einen Link zu?

Danke für deine schnelle reaktion!
 
Hallo!

TB Wiki zum SafeMode[/url]) Das Funambol-Plugin hat übrigens ähnliche Probleme.

Lightning möchte unter Win/Linux jeweils ein eigenes AddOn haben. Dafür braucht es zwei Profile. Die Daten (Mail, Kalender) können aber gemeinsam genutzt werden und müssen auch nicht etwa doppelt erfasst werden.

Was meinst du mit Verknüpfungen arbeiten? Hast du da einen Link zu?
Ich hatte das installiert, so lange ich noch ein Dual-Boot gefahren habe. Link finde ich gerade nicht, bin aber auch nicht an meinem 'normalen' Rechner. Sollte ich die da noch finden, hänge ich sie hier rein. Kurz nur soweit: Ich hatte auf beiden Systemen TB installiert (inkl. aller Erweiterungen) und konfiguriert - alles offline - und habe dann die Datenordner auf Linuxseite durch Links auf die Windowsordner (lagen auf einer eigenen Partition) ersetzt. Irgendwo musste ich auch eine .ini anpassen, bin mir aber nicht sicher welche.

Gruß
Dirk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben