Endlich Fußball-WM

Also ich hab zwei Türen am Auto also kommen da auch zwei Fahnen ran :thumbsup:
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=871102#post871102]
Ich kann allerdings J. Sparrow nur voll und ganz zustimmen. Akzeptiert doch einfach das es Leute gibt (mich eingeschlossen) die einfach gerne Fussball gucken und dafür auch mehrere hundert Kilometer fahren (mich eingeschlossen) "nur" um 90 Minuten Fussball zu sehen.



Gruß aus Trier[/quote]Nö, dafür sind die meine Scheuklappen zu groß :D
Mal etwas ernster, ich habe auch kein Problem mit kommerziellem Fußball. Mich nervt nur dieser Pseudo-Patriotismus, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die Fahnen an den Autos kann man ja noch verkraften (sofern man nicht zu den (wenigen) Unglücklichen gehört, denen das Ding auf die Windschutzscheibe kracht, weil der Vordermann es nicht richtig festgemacht hat), aber das ich für den "Schei..." ab 2013 mitzahlen darf ist weniger schön. Das Schlimmste aber ist, das ich das auch in den eigenen vier Wänden ertragen muss, wenn der "große" nach Hause kommt, und uns Stolz seinen Schwarz-Rot-Gold Schminkstift präsentiert, inklusive seinem regen Gebrauch davon :S
 
[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=871118#post871118]wenn der "große" nach Hause kommt, und uns Stolz seinen Schwarz-Rot-Gold Schminkstift präsentiert, inklusive seinem regen Gebrauch davon :S[/quote]
Betrachte es als Deja-vu - alles schon mal dagewesen, auch die Pickel :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=871122#post871122]Betrachte es als Deja-vu - alles schon mal dagewesen, auch die Pickel :D[/quote]Das mag jetzt vielleicht langweilig klingen, aber weder das Eine noch das Andere ist vorgekommen. :huh:
 
versuch hier grad das Spiel nebenher auf Zattoo zu verfolgen. Zuerst dachte ich der Reporter hat ne Hummel auf dem Mikro sitzen, bis er dann Vuvuzelas erwähnte. Die Afrikaner scheinen auch nicht richtig müde zu werden bei 30° da beständig reinzublasen :thumbdown: Das das 120 db sind glaub ich gerne, nur sollte es beim heutigen Stand der Fernseh und Audiotechnik doch möglich sein, dass einigermassen rauszufiltern oder wenigstens zu dämmen. Leute mit Dolby Surround haben nach der WM wahrscheinlihc Tinnitus. Bei Zattoo gibts leider keinen Equalizer, damit man das etwas dämmen könnte, man will ja auch nicht verpassen wenn ein Tor fällt. Ich glaub nicht dass mich daran noch gewöhn....
 
@LUZIL: Dort sind es nur um die 15 Grad da dort unten Winter ist^^ Also nix mit 30 grad^^
 
[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=871026#post871026]Ich hab kein Problem mit Fußball[/quote]Ich auch nicht, solange ich es nicht gucken muss :D
 
Jo, war schon eine blöde Idee, das im südafrikanischen Winter zu machen ... unten am Kap kann es um die Jahreszeit auch richtig eklig werden :D Aber wer Fussball sehen will, muss leiden!
 
Die einzige Fahne, die ich ab und an habe, ist ne Alkoholfahne :D
Mich nervt dieses Fahnenmeer, vor allem, wenn die vor einem abgehen und fast in die Scheibe fliegen! :cursing:

@die_Matrix: FIA? Die machen mit ihren Reglements viel kaputt. Wenn ich nur an die WRC denke, die es bald so nicht mehr gibt. Nur noch Super2000.... Hat ja schon gelangt, dass die die spektakuläre Gruppe B abgesägt haben, jetzt nehmen sie auch noch die letzte Power aus den Fahrzeugen! Kosten sparen schön und gut, aber wenn die Rennserien durch so nen "Weltmotor" langweilig werden :thumbdown:
 
DAs habe ich vorhin auch gedacht. Habe gerade mal in das Spiel RSA - MEX reingeschaut. Das ganze Spiel über nur ein einziges tröten --- EPIC FAIL! :thumbdown:

In Düsseldorf sind die Mistdinger noch erlaubt, in Köln nicht.... Die spinnen, die Düsseldorfer :D
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=871431#post871431]@die_Matrix: FIA? Die machen mit ihren Reglements viel kaputt. Wenn ich nur an die WRC denke, die es bald so nicht mehr gibt. Nur noch Super2000.... Hat ja schon gelangt, dass die die spektakuläre Gruppe B abgesägt haben, jetzt nehmen sie auch noch die letzte Power aus den Fahrzeugen! Kosten sparen schön und gut, aber wenn die Rennserien durch so nen "Weltmotor" langweilig werden [/quote]

Sag ich ja.
Zum Glück ist sie dieses Jahr nochmal mit den richtigen Motoren und den historischen Fahrzeugen hier bei mir quasi vor der Haustüre. Dabei fällt mir ein, dass ich unbedingt noch Karten bestellen muss.




Gruß aus Trier
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=870962#post870962][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=870926#post870926]Fußball-WM. Ist das nicht dieses lustige Spiel, wo 22 Leute auf einen Ball eindreschen und diesen dann in den Korb schmeißen??[/quote]
Nein, es sind nur 10 Mann, die auf den Ball eindreschen und versuchen, ihn in den Korb schmeißen: Basketball

Wir reden von den 22 Mann, die 90 Min einem Ball hinterherlaufen und versuchen, ihn in das Rechteckig angebrachte Netz zu treten. :D[/quote]

Seltsam, aber könnte dir in deiner netten Erklärung ein mathematischer Fehler unterlaufen sein? Wenn 10 Männer mit dem Ball spielen, wie kommst Du auf 22.. :) ?
Und; bekommt der Erste auch einen Preis?
 
ROFL gerade Beckman bei Spielanalyse zugeschaut. Anstatt die Spielszenen einfach einzublenden muss sie Beckmann jetzt mit dem Finger wie aufn nem IPAD erst in die Bildschirmmitte ziehen und abspielen bzw tut er so, und dann wars auch noch die falsche :rolleyes: Die Thumbnails schauen eben alle gleich aus. Der Apple Kult nimmt langsam überhand und ich komm mir als Zuschauer mit solchen Faxen und ständigen Vuvu Gedöns zunehmend verarscht vor. Zurück in die Zukunft bitte...
 
Für jeden Mist gibt es Statistiken die keinen Interessieren.

Mich würde mal folgende Statistik interessieren:

Wieviel CO2 wird zusätzlich ausgestoßen wenn jeder 2. Deutsche an seinem Auto so eine dämlich Flagge anbringt. Die Aeorodynamik wird dadurch negativ beeinflusst. Sowas gehört eigentlich als Warnhinweis auf die Fähnchen drauf.

Wetten das sind einige Tonnen CO2 hochgerechnet...
 
Tja, so läufts, wenn mal posen will.... :)
Fussball hat jetzt Pause, Südkorea schafft das au allein gegen Griechenland.

Jetzt wird erstmal der Beginn der 24h von LeMans geguckt. Das klingt viel besser als das monotone Gehupe im Stadion.

Murxer
 
ich habe ja manchmal den eindruck ,dass es einem peinlich sein soll, wenn man die wm verfolgt. ich tu das :D
auch wenn mein lieblings sport event erst im juli startet ( Tour de france), verfolge ich doch gerne die wm.

und ich habe sogar ne fahne an der motorisierten gehhilfe meiner frau angebracht :thumbsup:
den aufklappbaren hut in schwarz-rot-gold hat mein sohn ( 8 ) gleich an sich gerissen.

munter bleiben !
 
Fussballmoderatoren und Statistiken, die schlimmste Verbindung seit Pech und Schwefel :rolleyes: Dies unsägliche rezitieren von Statistiken stösst mir noch mehr auf als die Vuvus. Es macht ja auch viel Sinn Mannschaftsduelle mit über die Zeit ganz anderen Spielern und Trainern statistisch zu vergliechen, ungefähr soviel wie die mittlere statistische Würfelzahl von versch. gezinkten Würfeln :wacko: Bitte Jörg Schönbohm in die Sportredaktion und Beckmann mit seinem IPAD Faxen an die Wetterkarte, da haben sie ja eh ne vakante Stelle. Wenn man wenigstens darauf wetten könnte, wieviel Versuche Beckmann braucht um die richtige Szene in die Mitte zu ziehen hätte das ganze ja noch einen interaktiven Reiz...
 
[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=871827#post871827]ROFL gerade Beckman bei Spielanalyse zugeschaut. Anstatt die Spielszenen einfach einzublenden muss sie Beckmann jetzt mit dem Finger wie aufn nem IPAD erst in die Bildschirmmitte ziehen und abspielen bzw tut er so, und dann wars auch noch die falsche :rolleyes: Die Thumbnails schauen eben alle gleich aus. Der Apple Kult nimmt langsam überhand und ich komm mir als Zuschauer mit solchen Faxen und ständigen Vuvu Gedöns zunehmend verarscht vor. Zurück in die Zukunft bitte...[/quote]

naja, das ist die Medienhure per se....ist doch überall so künstliche Studios, lächerliche Animationen etc. etc...... seis drum, die edienmacher geilen sich dran auf und ich schalt ab.
Ich schau ab und an, wie zur WM auch mal Ballspiele an und wenn ich nicht grad selbst im Kreis fahre auch gerne Motorsport, aber die Kommentare und Analysen dazu ...die spare ich mir schon lange.
Selbstverliebte Ex-Profis und Möchtegernexperten vor der Kamera? Also, ne, da ist mir fast Stammtischgeplänkel lieber
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben