Lust auf Thinkpad Stammtisch in München/südl. v. München?

dergaertner

New member
Registriert
31 Mai 2010
Beiträge
89
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo ihr Alle![/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Würde gerne einen Thinkpad Stammtisch in München aufmachen....[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer hat Interesse? (Erfahrungsberichte, Umbau, Spaßprogramme und Gute-Laune-haben-wollen) :thumbsup: [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']LG Andy ^^[/font]
 
überwältigendes feedback............

:cursing: :cursing: :cursing:
 
hi!

ich denke, dass hier zwar interesse besteht (auch meinerseits...), jedoch die meinungen der location zu stark auseinandergehen, da bayern doch das grösste bundesland ist. franken wollen bevorzugt oben sich treffen, ober/niederbayern mehr im südlichen teil
muc ist zwar nur 45min von mir weg, aber dadurch, dass ich täglich dorthin pendle, hab ich persönlich wenig lust, an einem freien tag wieder dorthin zu fahren, bzw längere zeit im auto zu verbringen.
und peisenberg liegt doch auch etwas sehr unpraktisch für dich für einen blitz-stammtisch in meiner ecke (erding, wasserburg, rosenheim, ebersberg, traunstein).
aber wer weis, evtl ergibt sich doch was, gerade weil in letzter zeit doch ein paar leuts mehr aus unserer gegend sich angemeldet haben.

grüsse
mike
(der den thread damals übersehen hat)

edit: hab gerade in die karte geschaut. aus rosenheim sind nur 2 mitglieder, die aber ich aus dem forenbetrieb nicht kenne. ansonsten siehts offiziell auch in meiner ecke mau aus. aber leider tragen sich auch viele aktive nicht in die karte ein...
 
im bereich München wär ich auch dabei.

Grundsätzlich ist doch alles was im Bayernticket bereich liegt kein so großes Problem ;)


Grüße Ben
 
zu mike71....wie wäre es das man das an einem donnerstag oder freitag machen würde....bevor du heimfährst und nach der arbeit...?



eine lokalität in München wüsste ich.....



gruß



Andy
 
@ gärtner

derzeit ändert sich bei mir einiges, da ich den arbeitgeber wechsele zum 1.9..
muc ist daher momentan passe´ (interne grosse freude deshalb.... :) )
aber man(n) könnte ja auch spontan etwas nettes ausserhalb der tp-gegend machen, denn fotografisch bin ich auch etwas stärker involviert.
ein sehr guter bekannter ist zwar hier nicht angemeldet, aber auch mit t60 und nikon inkl nettem glas bestückt und würde daher ggf auch mitmachen tun täten

salute
mike
 
Hallo Andy,

mach doch einfach mal einen Termin, wenn es terminlich passt bin ich dabei. (In München) :)

Grüße
pege
 
Dachte ich mir doch das ich da immer jemand mit dem TP gesehen habe in der Regional Bahn nach Weilheim .. richtig?

Falsches Peißenberg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben