Treffen Raum Freiburg im Breisgau

blackforest

New member
Registriert
18 Feb. 2010
Beiträge
122
Hallo Forum
ich weis nicht wie viele mitglieder es hier unten im schwarzen walde gibt würde aber gerne mal ein treffen für mietglieder des thinkpad-forums organiesieren ich hab zwar kein thinkpad mehr leider aus geldgründen :wacko: deshalb würde ich mal sagen es sind alle willkommen .vorschläge wo wir uns treffen können machen wir dann wenn wir sehn wie viele sich denn bei mir melden.
freu mich über alle antworten :p :p :p

lg
markus
 
und hoch..........................keiner lust auf nen schönen nachmittag :?: :?: :?: nur nicht schüchtern ich beise nicht :!: :!: :!:
 
Kannst ja mal per Aushang an den Hochschulen in der Umgebung Werbung für ein Schwarzwälder-TP-Treffen machen.

Funktioniert eigentlich immer, TP-User an Hochschulen aufzutreiben ... :)
 
hi,
freiburg ist ja ein schönes städchen, ist ja noch fast "dreiländereck".
.... eventuel findet sich noch ein franzose .....
die schweizer sind ja auch nicht zu bewegen . 8| ;)

greeTz lyvi
edit : eigentlich ist es doch ziemlich egal welches geräht man hat.
wenn ich überhaupt komme, würde mich nix davon abhalten das XPS mit zu nehmen weil das x61 rumzickt,
eventuel ein apfel im sack anstelle trockenfleisch ^^
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=870083#post870083]hi,
freiburg ist ja ein schönes städchen, ist ja noch fast "dreiländereck".
.... eventuel findet sich noch ein franzose .....
die schweizer sind ja auch nicht zu bewegen . 8| ;)

greeTz lyvi
edit : eigentlich ist es doch ziemlich egal welches geräht man hat.
wenn ich überhaupt komme, würde mich nix davon abhalten das XPS mit zu nehmen weil das x61 rumzickt,
eventuel ein apfel im sack anstelle trockenfleisch ^^[/quote]muß dir recht geben egal was für ein gerät werde das dann nochmal überarbeiten und dann nochmal schaun wer sich meldet danke dir :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben