o2 Internetpack M Alternative bald bei Tchibo (auch für Laptopnutzung)

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=892940#post892940]Wenn Du von Vodafone (mit zig Paketen, zig APNs, mit Zwangsproxy, Kostenfallen und nicht nutzbaren Ports) zu o2 (Tchibo) kommst, wirst Du erstaunt sein, wie simpel es gehen kann.[/quote]Genau, die APN-Falle gibt es bei O2 nicht mehr. Nur falls man ein Internet-@-home-Paket hätte, müsste man noch aufpassen.
 
Wow danke für die schnellen Antworten.

Das klingt wirklich super und ich denk, dass ich in den nächsten Tagen eine Tchibo Filliale aufsuchen werden ;)

Gruß
 
Wenn du die SIM ohnehin nur im Handy belässt, bräuchtest du den Stick auch nicht unbedingt kaufen. Die Datentarife kannst mit jeder Tchibo-Karte nutzen. Reicht also auch einfach die reine SIM-Karte zu besorgen. ;)

Wobei ich nicht weiß, was an den APNs immer so schwierig sein soll... Im Gegenteil, in manchen Fällen sogar sehr praktisch. Wie beispielsweise VF Websessions. Finde es viel angenehmer einfach über nen anderen APN reinzugehen und einfach meine Session auszuwählen, als wenn ich da jedesmal ne Kurzwahl anrufen, mich durch Menüs durchkämpfen oder SMS schicken und auf Bestätigung warten müsste um eine zu buchen. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben