Schlechte Nachrichten für o2-Nutzer

Da bin ich ja froh, dass ich Bestandskunde bin... sonst... noch schnell Bestandskunde werden oder als Bestandskunde dazubuchen ;)

Bestandskunden, die das Internet-Pack M bis zum kommenden Montag bestellen, können den Tarif auch in Zukunft in Verbindung mit beliebigen Endgeräten einsetzen.
 
den wechselt eben zu medion(aldi) die machens mit dem E-Plus netz ... bin ganz zufrieden !
 
Aber es steht doch von jeher drin, dass das Internetpack M für "Handy-surfen" gedacht sei.

Wie wollen die das denn prüfen? Am Verbrauch geht ja schlecht, weil es eine "Flatrate" ist und es gibt auch Smartphones, die nicht die mobilen Webseiten sondern die ganz normalen anzeigen (z.B. Nokia N900).

Gruss,
Silberwoelfin
 
[quote='Bleissy',index.php?page=Thread&postID=862358#post862358]den wechselt eben zu medion(aldi) die machens mit dem E-Plus netz ... bin ganz zufrieden ![/quote]

eplus hat ja kein hsdpa, da braucht man dann auch garkeinen internetzugang , bzw. kein smartphone.... :D


ich hab rasch noch eine o2 doppelflat abgeschlossen. ne handy-sim mit 100 minuten in alle netze und internetpack m + ne datensim mit paket L für zusammmen 8,75 euro monatlich ist derzeit
wohl das beste angebot im umts/hsdpa bereich.
da lohnen sich auch eine tages- oder stundentarife mehr. und auch die prepaid monatsflats sind allesamt doppelt so teuer.

jetzt hab ich zwar meine vodafone mobile connect flat noch 1,5 monate, aber ich war mir zu unsicher, ob danach dann noch so günstige angebote wie das aktuelle von o2 zu bekommen sein werden.

gruß
 
@iYassin: In der Tat. Aber ich mach aus meinem X31 lieber ein Nokia. :D
Anhang anzeigen 30187
Aber gut möglich, dass es nur so ne Kleinigeit wird. Über die Callya Handyflat lässt es sich ja auch per Thinkpad surfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    55 KB · Aufrufe: 120
Ich frage mich immer, warum Netzbetreiber Tethering verbieten, wenn der Nutzer ein begrenztes Datenkontingent hat. Eigentlich kann es o2 doch völlig egal sein, mit welchen Endgeräten ich meine 200MB oder 1GB erreiche, oder?
 
Naja, ab der jeweiligen Grenze geht es mit ISDN-Geschwindigkeit weiter bzw. - wenn man Glück hat - mit EDGE und EDGE-Geschwindigkeit.
 
Käse... Es geht immer mit max. ISDN bzw. GPRS Geschwindigkeit weiter. Egal ob im GSM oder UMTS Netz eingebucht und unabhängig davon ob EDGE oder HSDPA genutzt wird. ;)
 
[quote='D@ve',index.php?page=Thread&postID=862512#post862512]Ich frage mich immer, warum Netzbetreiber Tethering verbieten, wenn der Nutzer ein begrenztes Datenkontingent hat. Eigentlich kann es o2 doch völlig egal sein, mit welchen Endgeräten ich meine 200MB oder 1GB erreiche, oder? [/quote]Ich hatte manchmal das Gefühl, dass es mit der Begrenzung auf 200 MB-HSDPA-Surfen nicht so richtig geklappt hat ( :D ).
 
Dann werden mit den genannten Einschränkungen ja Tatsachen geschaffen, die jetzt nicht mehr so einfach umgangen werden können.
Im TT-Forum gibt es ja noch bis Montag ganz nette Angebote für die "O2-Doppelflat" (IP 100 + Internet-Pack-L).
 
eplus

[quote='Bleissy',index.php?page=Thread&postID=862510#post862510]na klar bietet e-plus hsdpa [/quote]

wo?? in ausgesuchten stadtgebieten wie berlin? dann aber auch nur mit 1,8mbit.

grüße
André
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=862478#post862478]ich hab rasch noch eine o2 doppelflat abgeschlossen. ne handy-sim mit 100 minuten in alle netze und internetpack m + ne datensim mit paket L für zusammmen 8,75 euro monatlich ist derzeit
wohl das beste angebot im umts/hsdpa bereich.[/quote]Hättest Du da mal'n konkreten Link zu? (bitte nicht einfach "o2online.de") Sowas kann ich bei O2 beim besten Willen nicht finden. Auch ist es mir bisher noch nicht gelungen die angeblichen 15% Onlinerabatt für irgendwas in Anspruch zu nehmen.

Egal, wo ich schaue, kostet das Pack L nach wie vor 25,- € abzüglich einem angeblichen 15% Rabatt 21,25 €. Aber da ist Klamobil schon seit langem billiger.
 
[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=865521#post865521] angeblichen 15% Onlinerabatt[/quote]

hier wenigstens der onlinerabatt!

grüße
André
 

Anhänge

  • 15prozent.JPG
    15prozent.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 32
[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=865525#post865525]hier wenigstens der onlinerabatt![/quote]jo, nur versuch das mal konkret zu buchen. Viel Spaß. Wenn man seinen O2 Vertrag im Laden gekauft hat - keine Chance.
 
@Alma: Die Mai-Konditionen sind Geschichte. Das aktuelle Preisniveau liegt etwa hier. Ein Angebot von mehreren - nebenan im Telefontreff wirst Du sicher fündig. Ich konnte leider auch nicht mehr schnell genug kündigen und flirte gerade mit der aktuellen Vodafone Aktion (Superflat Allnet 100 Internet). Gibt attraktive Auszahlungen, läuft aber auch erst mal nur bis Monatsmitte. Oder rät mir davon jemand ab?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben