Fingerprint Reader nachrüsten

U3mi

New member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
27
Hallo Community,

habe mir jetzt letzte Woche auch das Lenovo SL 510 mit Free-DOS bestellt. Windows bekomm ich von meiner Berufsschule und ein neuer Prozessor ist auch schon im Anmarsch :) Dann sollte das Notebook einen recht passablen mobilen Rechner bieten. Nun aber meine eigentliche Frage, ist es möglich, dass man bei dem SL 510 den Fingerprintreader nachrüsten kann? Des Weiteren würde mich blendend interessieren, was man alles an dem Gerät aufrüsten kann, z.B. den Drivebay Akku des R500?! Wäre um ein paar Antworten und Anregungen sehr erfreut :)

Lg U3mi
 
also ich würde dir ja gerne den Fingerprint aus meinem 2510p verkaufen, da ich das für ein nicht sehr sinnvolles Gadget halte... Wer an Daten ran will kommt auch ran! Und ob ich nun in 3sec die 10 Zeichen Passwort klicke oder den Finger drüber ziehe ist mir auch boogie...

Ob das mit dem Ultrabay-Akku klappt weiß ich nicht...
 
Also besteht bei dem Notebook das man den Fingerprint Reader nachträglich einbauen kann? Wenn ja, mit wieviel Aufwand wäre das verbunden?

Lg U3mi
 
hi,

also der Aufwand ist eigentlich kein so großer ..

du müsstest dir lediglich die Handballenauflage !mit Fingerprint! besorgen , und diese dann gegen deine jetzige austauschen ...

Treiber installieren .. und feddisch ..


Grüße

Think
 
Kann man diese iwo käuflich erwerben?
 
hi,

hmm sicher kann man das ..

du kannst zum einen hier im Forum ein gesuch stellen , und zum anderen gibt es hier auch ein Ersatzteil Thread ( hab den link grad nicht zur hand ) da waren glaube ich auch adresse von Neuen Artikel dabei. ( forums suche verwenden :=) )


dann gibbed auch noch das altbekannte epay ....


Grüße

Think
 
Ahh, vielen Dank =)

Und bezüglich dieses Ultrabays? Gibts das nur für die höhren Thnikpads ala R500 etc oder auch für das SL 510?
 
hi,

büdde keine ursache ... dazu sind mir doch da :=)


was den Ubay angeht bin ich leider etwas überfragt , da ich selber kein SL besitze ( und auch nur wenige mal in den händen hielt , und sicherlich nicht explizit danach geschaut hab )

solang wenn du des Laufwerk mal aus dem Ubay raus nimmst und hineinleuchtest und dort eine stiftleiste mit ein paar blanken kontakten siehst sollte es möglich sein ...

( also es müssen 2 anschlüsse drin sein , einer der des gegenstück zum laufwerk ist , und ein anderer ... ist dem so , müsst es klappe )


Grüße


Think
 
Also mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn die SL510 einen Ultrabay Slot hätten, das Sl500c das ich mal hatte hatte nämlich auch keinen...

Aber mit den 510ern kenne ich mich nicht so aus.

Man könnte aber alternativ auch einen größeren Akku für hintendran nachrüsten. Das sollte eigentlich ja kein Problem darstellen so etwas zu bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben