HTC Desire oder doch was anderes?

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=857789#post857789][quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=857750#post857750][quote='Fuu',index.php?page=Thread&postID=857409#post857409]
Was mir noch fehlt: gescheite Navigations-Software (wie TomTom, man kann wohl Navit installieren, allerdings ist mir das noch zu viel Bastelei). [/quote]

schau dir mal sygic mobile maps an. habe das seit ewigkeiten auf dem e71. echt genial die software. gibts auch für android![/quote]Hilft leider wenig, auf seinem Palm Pre läuft kein Android ;)[/quote]

oh, hab ich nicht gesehen....palm pre.... o_0 dann ist der tipp natürlich infällig. ich dachte es geht um ein navi fürs android
 
Ja, hab's gestern gelesen. Zumindest nicht offiziell seitens Nokia. :cursing:
 
Deswegen Android, iPhone OS oder Windows Phone 7. Aber selbst bei Android kann man nie sicher sein ob man das Gerät später upgraden kann.
 
Windows Phone 7 würde ich erstmal warten bevor ich dass vollmundig mit Android und iPhone erwähne.

Weil MS macht das wie Apple in den Anfängen, lässt erstmal alles weg ... kein C&P, kein Multitasking, usw.

(Quellen/Diskussion gabs dazu aber schonmal innen anderen Thread.)

Bekomme die Tage nun auch ein Desire, hatte davor ein 3gs, davor ein Hero, davor ein 3G ...
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=859830#post859830]Windows Phone 7 würde ich erstmal warten bevor ich dass vollmundig mit Android und iPhone erwähne.[/quote]

Da mache ich mir auf Grund der Marktmacht von MS und bisherigen Vorabinfos keine Sorgen. Auch der Business-Bereich wird voll auf Win Phone 7 einsteigen.
 
Anscheinend soll es aber ein "zweites" BS geben, das normale Windows Mobile für den Buisness Bereich.... ;)
 
[quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=858980#post858980]AQch ja, das neue Iphone kommt, aber wann, das weiß keiner. Kann Dir auch 20 Seiten verlinken die behaupten es besser zu wissen (haben wohl alle Glaskugeln...).[/quote]

Also warten wir einfach ab, bis mehrere dann in den Bars in Silicon Valley rumliegen. Dann wird es wohl (fast) auf dem Markt kommen. :D
 
Mornsgrans' schrieb:
*Den Thread mal ausgrab*

Apropos "Android":
Etwas zum nachdenken: http://www.heise.de/newsticker/meld...schickt-heimlich-GPS-Koordinaten-1060353.html
(man achte auch auf den letzten Absatz)

Die Programme kommen nicht (ohne das Sicherheitsystem auszuhebeln) ohne Zustimmung bei der Installation an die benötigten APIs kommen. Wenn man ein Spiel installiert, dass diese Rechte einfordert, sollte man ins grübeln kommen. Aber ich stimme zu, die meissten Anwender sind hier wahrscheinlich schon überfordert.
 
Nun ja, wenn ein Spiel Zugriff auf GPS-Daten verlangt, wird man ja eigentlich stutzig, oder? Böse ist die Geschichte mit dem SMS-Trojaner. Nur ist sowas kein alleiniges androides Problem sondern ein Generelles. Ich denke, mit dem richtigen Wissen kommt man auch beim großen I an den Sperren vorbei. Bei allen anderen App-Stores wird das sicher nicht anders sein und wenn es mit selbstmodifizierendem Code gemacht wird...
 
tarzan' schrieb:
Die Programme kommen nicht (ohne das Sicherheitsystem auszuhebeln) ohne Zustimmung bei der Installation an die benötigten APIs kommen. Wenn man ein Spiel installiert, dass diese Rechte einfordert, sollte man ins grübeln kommen.
Erkläre dies mal einem sog. "Durchschnittsuser", der das "Spiel" ausprobieren will...
 
Apps die User ausspionieren, findet man nicht nur bei Android.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben