[geklärt] call for linux moderator -> no mod, aber melden nutzen

alroar

Active member
Registriert
15 Sep. 2005
Beiträge
2.706
hei,

da die Linux Freds sehr vermischt werden mit Fragen die oft einen eigenen Fred Wert wären schlage ich vor ein oder zwei alte Member als Mods für den Linux Bereich zu beschäftigen :)

Da der Linux Bereich zur Zeit stark am florieren ist könnte das den Hilfesuchenden und der Ordnung dort helfen.



Wenns überflüssig ist, auch gut.


gruß
al

//edit: titel updated.
 
Würde es nicht reichen, wenn die vorhandenen Mods einfach öfter mal nach dem Rechten schauen?
 
oder so. je nach dem was ihnen lieber ist bzw./und besser funktioniert.

meist sind es ja nur ein paar wenige aktive Freds (2-5?). schön wäre noch Verwaltung von Stickes :)
 
Es steht euch völlig frei, den "Melden"-Knopf zu drücken und selber entsprechende Vorschläge zu machen ... solange dieser "softe" Missbrauch nicht überhand nimmt, ist das ok.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=856132#post856132]Es steht euch völlig frei, den "Melden"-Knopf zu drücken und selber entsprechende Vorschläge zu machen ... solange dieser "softe" Missbrauch nicht überhand nimmt, ist das ok.[/quote]
Ich habe den melden-button immer so als Notbremse für grobe Verstöße gesehen und ihn daher auch noch nie genutzt ?(
Gruß Max
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=856132#post856132]Es steht euch völlig frei, den "Melden"-Knopf zu drücken und selber entsprechende Vorschläge zu machen ... solange dieser "softe" Missbrauch nicht überhand nimmt, ist das ok.[/quote]

righty right. eine saubere Lösung :)
 
Ich dachte wir hätten schon einen Linux Mod.

avatar-3155.png


:whistling:
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=856147#post856147]Ich habe den melden-button immer so als Notbremse für grobe Verstöße gesehen und ihn daher auch noch nie genutzt ?( [/quote]
Mache ich mehrmals täglich, nachdem diese Möglichkeit seitens der Mods an anderer Stelle schon einmal angesprochen wurde :whistling:
 
[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=856170#post856170]Ich dachte wir hätten schon einen Linux Mod.

avatar-3155.png


:whistling:[/quote]

:rolleyes:
 
[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=856170#post856170]Ich dachte wir hätten schon einen Linux Mod.[/quote]Support != Moderation, ist auch gut so.
 
Mornsgrans darf den Knopf benutzen, er macht wenigstens keinen Unfug damit (naja, meistens :D)
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=856771#post856771]er macht wenigstens keinen Unfug damit (naja, meistens :D) [/quote]
"Unfug" = Goonie muss aufgrund meiner Meldung etwas arbeiten :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben