WLAN-Schalter gebrochen (Ursache für WLAN-Probleme)

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Ich hatte doch so Probleme mit dem WLAN bei dem X61, bei dem das WLAN nicht reproduzierbar mal funktionierte und mal nicht.

Die Ursache ist ein gebrochener WLAN-Schalter. Er ging schwer genug, um den Schaltvorgang zu simulieren, hatte aber praktisch nur ausschaltende Wirkung.

Anscheinend fehlt der Pin auf der linken Seite (edit: der eigentliche Schalter steckt zwischen zwei Plastikzungen, von denen die linke abgebrochen zu sein scheint).
Anhang anzeigen 29758

Gibt es diesen Plastikschieber auch einzeln oder ist da eine neue Unterschale fällig? Das Gerät ist noch in Garantie...

.
 

Anhänge

  • x.jpg
    x.jpg
    87 KB · Aufrufe: 43
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=854602#post854602]Gibt es diesen Plastikschieber auch einzeln oder ist da eine neue Unterschale fällig? Das Gerät ist noch in Garantie...
[/quote]
Ab zu Servion damit ;)
 
Diesen Plastikschieber habe ich mal bei Ebay gesehen, hätte aber auch noch einen gebrauchten hier... Aber solange Du Garantie hast, da würde ich das einschicken...
 
Ok, das habe ich befürchtet :(

Mein schönes X61 zur Reparatur weggeben? Das, mit dem ich dauernd neue, lustige Erfahrungen mache? Das würde aber eine langweilige Woche ...

Hm tja, die TypenSeriennummer der Unterschale hat VOS, die TypenSeriennummer des Motherboards Bring-in. Welche Garantie gilt denn da? :D
Dazu kommt, dass Unterschale und MoBo unterschiedliche Standorte in Europa haben... das Teil ist echt der Bringer.
 
Im Zweifelsfall zählt das Board - Aufkleber sind geduldig und können auch auch schon mal ablösen... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben