Zwei Monitore an DVI + Displayport möglich?

sod187

New member
Registriert
9 Aug. 2008
Beiträge
100
Hallo,

Ich habe ein T500 mit ATI-Grafik, Advanced Mini Dock und atm einen 22' Monitor am DVI-Ausgang der Dock.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen zweiten Monitor dazu zu kaufen (24').
Ist es möglich beide Monitore digital an das T500 anzuschließen?
Also geht es, dass ich den 22er am DVI-Ausgang der Dockingstation anschließe und gleichzeitig den 24er am Displayport direkt am Notebook?

Ich fürchte mal leider nicht oder?

mfg

sod187
 
Es gehen maximal 2 Monitore.

Also wenn du nur die beiden Externen benutzt und den Notebook-Bildschirm auschaltest, sollte es funktionieren.

Grüße,

Jan
 
ich finde die einstellung nicht :( generell habe ich das Display des T500 ausgeschaltet. Unter Windows Eigenschaften erkennt mein PC jedoch nicht den 3 Monitor an.

Aktuelle Situation: t500 + Monitor 1 (angeschlossen an der VGA der Dock, DVI ist frei) + Monitor 2 (angeschlossen direkt am Notebook, VGA) Laptopdisplay habe ich unter Eigenschaften ausgeschaltet.
 
Das geht auch nciht, VGA an Laptop und Docking sind der identische Anschluss, d.h. Wenn dann zeigen beide Monitore das gleiche an. Abhilfe könnete ein DP auf VGA Adapter bringen, aber ob dann nicht VGA abgechaltet wird, weiß ich nicht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben