[ -gelöst- ] Probleme mit der Darstellung von Bildern im Mozilla

pfälzer

New member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
1.536
Hallo,
ich habe Probleme mit der Darstellung von Bildern im Mozilla. Und zwar habe ich mir eine schnelle Homepage mit Joomla gebastelt dann habe ich eine Fotogalerie (Phoca Galerie) installiert. Anschließend mal ein paar Bilder reingeladen und fertig. Unter Chrome und Internet Explorer kann ich die Bilder bestens anschaun nur nicht unter dem Mozilla. Das ganze ist Java basierend. Ich vermute, dass es da irgendwie hängt.
Hat da jemand eine Idee? Muss man irgendwo was aktivieren, deaktivieren?
Fehlen von meiner Seite noch Angaben?!
Danke und Gruß
 
Na, dann schau doch mal ob unter Einstellungen/Inhalt die entsprechende Option aktiviert ist?
 
Das ist aktiviert. wie ich aber gerade gesehen habe wird das Java wohl nur für das vergrößern benötigt. Also liegts wohl nicht an dem. Hmmm, sehr merkwürdig vorallem weil es ja bei allen anderen Browsern funktioniert.
 
Vielleicht liegt es ja auch an irgendwelchen Erweiterungen (z.B. Script- oder Werbeblocker)? Oder liegt evtl ein Konfigurationsproblem vor?

Die Demo-Anwendung auf der Produkthomepage funktioniert bei mir jedenfalls problemlos.
 
Danke nochmal für deine Vorschläge.
Ich habe sagen wir mal so das Problem gestern noch umgehen können. Eine wirkliche Lösung ist das nicht aber nun funktioniert es wenigstens überall.
Und zwar hatte ich dieses mal die Bilder nicht im Backend hochgeladen sondern direkt im Frontend. Da gibts wohl noch irgendwelche Fehler...
Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben