Ggf. Umstieg von T-Serie auf W-Serie zwecks Auflösung

arosa3000

New member
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
41
Hallo,

ich hatte jahrelang die T-Serie als 14" 4:3 SXGA+. Leider haben die neuen Geräte ja alle nur noch maximal 900 Pixel Höhe. Damit kann ich mich nur schwer anfreunden.

Wie ist das bei einem W500/W510er? Die gibts ja mit 1920x1200 oder 1920x1080 Pixel. Ist das nicht arg anstrengend für die Augen? Lässt sich damit gut arbeiten?

Sind die 15" Geräte im Vergleich zu der 14" T-Serie arg klotzig? Hat die T-Serie auch diese nette Gummi-Oberfläche?

Danke und Grüße, Andi
 
die W(T)500er gibt es auch als wsxga+ (1680x1050) welches ein guter Kompromis zwischen Auflösung und Bildschirmgröße ist. NBWN verkauft gerade die letzten Reste.
 
Bei Windows 7 kann man eigentlich ganz gut die Schriftgröße verstellen ohne dass, wie bei früheren Windows Versionen alles "kaputt" geht.
 
[quote='sax715',index.php?page=Thread&postID=850957#post850957]die W(T)500er gibt es auch als wsxga+ (1680x1050) welches ein guter Kompromis zwischen Auflösung und Bildschirmgröße ist. NBWN verkauft gerade die letzten Reste.[/quote]Kann man die von NBWN getrost kaufen? Ist das sicher keine "gewöhnliche Gebrauchtware" bzw. unterscheidet sich davon?

Ansonsten gibts die bei lapstars und magicdevices auch in NEU für nur ein paar hundert Euro mehr...
 
@arosa3000:
Gegen die 15,4"Modelle der T/W-Serie wirkt ein älteres T-Gerät mit 14,1" 4:3 fast wie ein Sub-Notebook. Mir ist das 15,4"-Modell für die Reise zu groß.

Gruß
enrico65

P.S.: NBWN sind Demo-Poolgeräte, die u.U. beim Kunden mal zum Test ein paar Wochen gelaufen sind. Unser hiesiger Forensponsor bietet jedoch auch das komplette Lenovo-Spektrum zu guten Konditionen und ist ebenfalls seriös. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 
Hier kommt nicht zufällig ein w500/w510 Besitzer aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz, bei dem man sich das Gerät mal anschauen könnte?

Ich finde einfach keinen Händler, der sowas noch rumstehen hat ;)
 
[quote='sax715',index.php?page=Thread&postID=851014#post851014]http://www.notebook.de/index.php?section=store

Die sollten eigentlich das ganze Sortiment zum angrapschen im Laden stehen haben.[/quote]danke, da war ich gestern. Gab aber keine W-Serie. Und die T410er gabs auch nicht in der große Auflösung...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben