Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

http://db.tt/p33CKY9

Aktuell: 2,5GB
Man kreigt übrigends auch mehr speicher, wenn man die online aufgaben (tour durchklicken,...) auf der dropbox seite macht, nur so als tipp ;)
Mehr würde ich trotzdem gut gebrauchen können :)

Danke schonmal
 
kleiner tipp am rande: es gibt ja immer wiedermal diese 50-75euro gutscheine für google adwords. hier wird beschrieben wie man damit kostenlose eine werbe anzeige starten lassen kann, mit der man in null komma nix die vollen GBs hat. ich hab gestern einen 55euro gutschein eingesetzt und damit die dropbox accounts der ganzen familie (5stk!) gemaxed.

sehr praktisch das ganze :)
Kann mich nur zitieren. Hab mittlerweile dank den Gutscheinen schon mindestens 20 Accounts vollgemacht ;)

Neben dem Tipp über mir kann jeder Student sich seinen Space unter dropbox.com/edu verdoppeln lassen. Zudem gibts es unter dropbox.com/free noch extra Space, wenn man kurz was auf fb/twitter postet. Wenn man das alles ausreitzt kommt man auf 18,9GB gratis Space!

Aktuell liegt solch ein Gutschein der C't bei.
 
seja meint 19,8 GB. Zumindest sinds bei mir so viele. Danke nochmal ;)
 
Geht sehr schnell. Anfangs stehen da oftmals komische Fehlermeldungen wieso die Ad's nicht laufen, aber nach ca 2-3Std ist der Acc fertig. Bei CPC einfach 0.04 Cent eingeben, fertig.
 
Mich wundert's, dass das mit den Ads so gut läuft... wer klickt schon auf ne Dropbox-Werbung und registriert sich komplett zu ende, inkl. Installation der Software? Erst recht, wenn man noch nie davon gehört hat? Wobei, das würde erklären, wieso es so viele virenverseuchte Rechner gibt...
 
Nope. Wenn du dich registrierst muss man immer auch seine Adresse angeben, da ist Phantasie gefragt :D Dann kommt es zu den Zahlungsbedingungen, und da klickt man auf manuell; will sagen dass du selbst dein Konto auflädst und Google keine Lastschrift macht. Danach kriegt man u.a. auch schonmal die Fehlermeldung die du hast, löst sich aber bei mir nach einer Stunde in nichts auf.

@bemymonkey: Ganz einfach: "Gefangen" werden damit die User, die ohnehin Dropbox runterladen wollen. Die sehen deine Werbung und denken: "Genau was ich gesucht habe" und klicken dann darauf :)
 
@bemymonkey: Ganz einfach: "Gefangen" werden damit die User, die ohnehin Dropbox runterladen wollen. Die sehen deine Werbung und denken: "Genau was ich gesucht habe" und klicken dann darauf :)

Aber die haben doch dann alle schon längst Dropbox. Die muss man ja dann genau zwischen dem Gedanken "Will Dropbox haben!" und dem Googlen von "download Dropbox" erwischen... :p

Ich wett' was Du hast ca. 100 virenverseuchte Idiotenrechner mit an Dropbox angebunden... irgendwann bestrafen die Dich dafür ;) :D
 
Aber die haben doch dann alle schon längst Dropbox.
Nö, nicht alle! Ich habe z.B. noch keinen dropbox account - sehe einfach keinen Sinn darin, mich mit mickrigen 2GB zufrieden zu geben, wenn ich bei MS Skydrive auf Anhieb 25GB kostenlos haben kann... ;)
 
Nope. Wenn du dich registrierst muss man immer auch seine Adresse angeben, da ist Phantasie gefragt :D Dann kommt es zu den Zahlungsbedingungen, und da klickt man auf manuell; will sagen dass du selbst dein Konto auflädst und Google keine Lastschrift macht. Danach kriegt man u.a. auch schonmal die Fehlermeldung die du hast, löst sich aber bei mir nach einer Stunde in nichts auf.

Ah wunderbar. :D
Jetzt brauch ich nur noch nen Gutschein.
 
Nö, nicht alle! Ich habe z.B. noch keinen dropbox account - sehe einfach keinen Sinn darin, mich mit mickrigen 2GB zufrieden zu geben, wenn ich bei MS Skydrive auf Anhieb 25GB kostenlos haben kann... ;)

Inwieweit unterscheidet sich Skydrive sonst noch? Ist es genauso intuitiv nutzbar wie Dropbox? Also auch direkt die Sachen auf einen Ordner auf dem PC packen und alles wird synchronisiert etc.?
 
Inwieweit unterscheidet sich Skydrive sonst noch? Ist es genauso intuitiv nutzbar wie Dropbox? Also auch direkt die Sachen auf einen Ordner auf dem PC packen und alles wird synchronisiert etc.?
Alles wird nicht gesynct - nur zusätzliche 5GB (also zusätzlich zu den 25GB). Aber die Verwaltung von den 25GB geht supereinfach direkt über den Browser.

Und die 5GB die gesynct werden können, sind ja auch immer noch mehr als doppelt soviel, die mal per default von Dropbox bekommt... ;)
 
Ich wett' was Du hast ca. 100 virenverseuchte Idiotenrechner mit an Dropbox angebunden... irgendwann bestrafen die Dich dafür ;) :D

Sorry, aber das ist unsinn. Wenn ich die Mail Adressen anschaue dann sind das keine Virenverseuchte Idiotenrechner, zumal die Mail Anbieter völlig verschieden sind. Es gibt einfach nur eine Menger User, die Dropbox wollen. Und die Google Ads stehen nunmal sehr prominent ganz oben - der Link sieht dann auch aus als würde er direkt auf Dropbox.com verweisen - auf solche Links klicke selbst ich ab und an - wenn ich weiss dass dieser mich zum Ziel bringt, und das ist bei Download Dropbox eben gegeben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben