Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Ihr bekommt mit 9Euro / Tag nen Account komplett voll. Darauf achten dass ihr das Start/End Datum auf den gleichen Tag setzt, ansonsten zahlt ihr 2x den Betrag. Als Suchwörter nehmt ihr
Code:
"dropbox"
[dropbox]
[dropbox download]
CPC auf 0.04 und fertig ist!
 
Ih, alles war pausiert und trotzdem hat sich irgendwo was eingemogelt gehabt.Vergesst also nicht zu kontrollieren ;)
 
Woe lange dauert das im Schnitt, bis ihr mit einer AdWords-Kampagne Erfolg habt?

Und welchen Referral-Link nehmt ihr bzw. gibts es Unterschiede zwischen dem "Lade Freunde über Facebook oder Twitter ein"- und dem "oder informiere Freunde über diesen Link"-Link?
 
Wie gesagt, dauert maximal 2-3 Stunden bei mir. Den db.tt Link musst du nehmen. Tipp: Bei der Kampagne ein wenig kreativ sein ;)
 
Ja, das Problem ist, ich bekomme da zwei verschiedene db.tt-Links angezeigt in Dropbox... ;)


Welche Einstellungen hast du bei AdWords so? CPC-Limit etc.?
 
Habe ich doch oben bereits gepostet. CPC Limit auf 0.04 Cent (ggf erhöhen wenn Google Ads meckert, bei mir gings vor ner Woche aber noch mit 0.04). Dann 9Euro pro Kampagne, mehr braucht man eigtl nicht. Du musst den Link unter https://www.dropbox.com/referrals nehmen, und zwar den ganz unten "or use this link with friends:" wobei Ich denke dass beide Links funktionieren.
 
Danke, hat mittlerweile schon funktioniert. Erschreckend, wie gut das klappt. :D



Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ohne edu-Mail-Adresse kostenlos mehr als insgesamt 10GB zu bekommen?
 
Soweit ich weiss nicht. Irgendwelche öffentlichen Edu Adressen werden im Laufe der Zeit gesperrt, zudem werden solche Accounts gelöscht (!)
 
Hmmm, bei mir ist seit gestern Abend Funkstille... keine Klicks mehr. Ich hab ja auch gar nichts mehr geändert... woran kann das liegen?
 
Maximales Budget erreicht?
Zu geringe CPC eingestellt?
Kampagne nur auf einen Tag eingestellt?
 
Gaaaah, das maximale Budget war's. Hab' jetzt mal auf 20€ erhöht und siehe da, in kürzester Zei bei 18GB angelangt... :)
 
Darf man eigtl. 2 Dropbox Accounts unter einer IP betreiben + sich dann auch davon profitieren (also mehr Speicher etc) und dort auch Ordner für freigeben?

Die Werbung via Google - ist die dann zu 100% kostenlos (also wenn man es mit dem Gutschein macht) und kann man dort ein wenig kreativ bei Namensgebung + Adresse etc.?
 
2 Dropbox Accounts unter einer IP geht (z.B. zwei Rechner hinter nem NAT) - 2 auf einem Rechner dagegen nicht.

Die Werbung via Google ist kostenlos, wenn Du mit dem Gutschein auskommst - reicht eigentlich dicke :). Ob die Namen prüfen weiss ich nicht... vermutlich nicht, wie denn auch? :)



Ich hätte allerdings auch noch ne Frage: Ich habe 16 von 16GB bekommen, die an Platz für Referrals zur Verfügung stehen - habe aber erst 18,xxGB insgesamt an Platz... was muss man machen, um die letzen 1,xxGB voll zu kriegen? Die direkt am Anfang erwähnten Sachen auf der Dropbox Homepage habe ich IIRC alle schon gemacht... gibt's noch was?


-edit- dropbox/free hab ich alles erledigt, und die Sachen auf der Anfangs-Tour auch. Was fehlt mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe auch "nur" 18,9GB - wie gru3n3r auf 19,8GB gekommen ist würd ich auch nochmal gerne hören :D
 
Achso... es war hier so oft die Rede von 20GB, dass ich dachte, das wäre üblich :p

Übrigens: Ich hab wohl (hoffentlich) noch etwas von dem Gutschein in meinem Adwords-Konto... wer braucht noch Platz? Kann nichts versprechen, weil ich aus Versehen etwa 100 Referrals über die 16GB hinaus machen lassen habe (dachte ja, es kommt auf die 18,88GB noch etwas drauf und hab nicht gemerkt, dass ich etwa schon so 120 Referrals hatte :p), und daher das Guthaben vlt. schon leer ist, aber falls noch etwas da ist biege ich den Referral-Link für die Anzeigen gerne auf ein anderes Dropbox-Konto um :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh,

gute Frage. Alle Referrals, edu-Adresse, die twitter-Account Verknüpfung, und einmal gabs 1 GB bei so einer Dropbox-Rallye...
 

Anhänge

  • dropbox.PNG
    dropbox.PNG
    5,2 KB · Aufrufe: 13
Ah, die 1GB fehlen uns dann wohl... "Dropquest" hieß das glaub ich. Vlt. gibt's ja bald noch einen ;)

-edit- Verdammt, Guthaben leer... über 1000 Klicks, davon etwa 800 von mir unbemerkt :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weswegen hab ich nochmal gesagt, dass im Schnitt 9Euro pro Account reichen? ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben