Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Da sich keiner auf meinen Beitrag gemeldet hat, hier ein 75euro (bis 15.03) Code: vergeben an Kallekenkel
Wer zuerst kommt, nutzt zuerst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Sollte mein Account mit weniger als den 75€ voll werden, gebe ich hier bescheid und setze gern den Link von jemand anderem in die Anzeige!
 
Ich habe noch Budget über.. Wer mag soll mir hier im Post seinen Referral Link geben (ihr solltet euch nicht bloß hierfür angemeldet haben!), ich setze ihn dann in meine Anzeige ein. Ihr müsst nur noch zusehen, wie die Mails eintrudeln ;)
Danke noch mal an seja!
 
Mhh also das Prinzip habe ich noch nicht ganz verstanden, aber hier ist mein Referal Link: http://db.tt/CvgTtgHh Wäre nett wenn du dich der Sache mal annehmen würdest :)
 
@Nommo: Ich habe auch noch ein paar Euro über. Mal schauen, wieviele Refs du damit noch bekommst.
 
Habt ihr eine Lösung wie ich konkrete Dateien automatisch synchronisieren kann ohne das ich sie in Dropbox Ordner einfüge?
 
Unter Windows: Stichwort Junction
Unter Linux: Stichwort Hardlink/Softlink
Die Frage passt aber nicht so recht in diesen Thread hier.



@Nommo: Mein Restguthaben ist jetzt aufgebraucht. Wenn du noch nicht genug Refs bekommen hast musst du jetzt woanders schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kallekenkel: Vielen Dank, da kam tatsächlich schon eine Mail an und nun hab ich wieder 500MB mehr :)
Gern ;) Ist noch mehr gekommen? Jetzt ist das Guthaben leer.. Sollte aber mehr als einen Signup gebracht haben.

An alle anderen: Einfach mal hier im Thread herumstöbern und nach Adwords oder CPC suchen.
adwords-starthilfe ist hilft auch weiter ;)

Die grundlegende Idee: Ihr nutzt einen kostenlosen Gutschen von Google, um über Adwords euren eigenen Partnerlink zu bewerben.
 
@kallekenkel: Ja in der Tat sind nur wenige Minuten danach noch 4 weitere GB eingetrudelt, vielen Dank dafür nochmal, das geht ja doch richtig gut :)
 
...und der Nächste! Wobei georg88 es immerhin geschafft hatte einen vollständigen Satz zu formulieren! ;) :D

Mich wundert übrigens immer noch sehr, dass dieser inhaltslose Thread von unseren Mods geduldet wird. In anderen Foren, wäre der schon lang zu.
 
Nun ja, das ist Definitionssache ;)

Viel mehr als "Hier ist mein Ref-Code"- und "Wie bescheiße ich Dropbox am besten?"-Posts kann ich auf den letzten Seiten nicht finden. Für mich ist der Thread daher (mittlerweile) absolut off topic.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben